Sie sind bereits Mitglied?

Falls Sie als Club-Mitglied noch keine Zugangsdaten haben sollten, so geht es hier zur Registrierung.

Kostenfreie Parkplatzreservierung für Kundenclub-Mitglieder

Als Mitglied im A-ROSA Kundenclub Silber, Gold oder Diamond können Sie im Tarif Premium alles inklusive eine kostenfreie Parkplatzreservierung für Ihr Fahrzeug über Globus Parkservice für die Standorte Köln, Passau und Engelhartszell vornehmen.

Bitte beachten Sie: Der Einstellvertrag wird zwischen Ihnen und dem Globus Parkservice abgeschlossen. A-ROSA ist hier ausschließlich als Mittler tätig.

Die Angabe Ihrer Clubnummer ist zwingend erforderlich. Eine rückwirkende Anerkennung dieser Leistung nach der Reise ist nicht möglich. Die Kapazitäten der Stellplätze sind begrenzt.

Reisedaten

Fahrzeugdaten

Ihre Daten

Einstellbedingungen Globus Parkservice
  • Der Service für Kundenclub Mitglieder gilt nur für Pkws und verstehen sich inkl. Personen- und Gepäcktransfer vom Parkhaus zum Schiff und zurück. Das Einstellen von Sonderfahrzeugen (Karavan, Bus, Wohnmobil, Van) ist gegen einen geringen Aufpreis möglich.
  • Eine Stornierung der Reservierung am Tag der Anreise ist gegen eine Gebühr von € 10 möglich.
  • Für Schadenersatzansprüche aus Verschulden der Globus-Garage an einem eingestellten Pkw, auch beim Abholen und Zubringen, besteht bis zu einem Höchstbetrag von € 25.000 Versicherungsschutz. Für weitergehende Forderungen haftet die Globus-Garage nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Für unverschuldete Schadenereignisse und/oder höhere Gewalt wird keinerlei Haftung übernommen. Bei Inanspruchnahme der Kfz-Versicherung des Auftraggebers leistet die Globus-Garage eine einmalige Entschädigung für den Verlust des Schadenfreiheitsrabatts in Höhe von pauschal € 150. Bei Abstellung des Fahrzeugs im Freigelände besteht kein Versicherungsschutz durch die Globus-Garage.
  • Der Vertrag endet mit der Rückgabe des Fahrzeugs. Spätere Reklamationen werden nicht anerkannt.
  • Wird der Einstellvertrag vorzeitig beendet oder werden Leistungen nicht in Anspruch genommen, erfolgt keine Rückvergütung. Bei einer verspäteten Abholung Ihres Pkws wird nachträglich ein Aufpreis berechnet.
  • Bei Fragen steht Ihnen der Globus Parkservice unter Tel. +49 221 28064942 zur Verfügung. Eine Anreisebeschreibung und die allgemeinen Vertragsbedingungen finden Sie unter www.globus-group.de.