Und Theater ab!

„Hinter dem Mond!“, ruft jemand. „Im Aquarium!“, ein anderer Gast. Gerade geht es darum, eine Location für den Sketch zu finden, den die zwei Schauspieler gleich improvisieren werden. Ich habe größten Respekt vor den beiden, die vorn stehen und sich diese Begriffe um die Ohren schlagen lassen – um dann ein Stück daraus zu performen. Den Wie-soll-denn-daraus-was-werden-Gedanken packe ich aber schnell wieder beiseite, als die zwei anfangen zu schauspielern, als hätten sie nie ein anderes Stück gespielt. Für mich ist Improvisationstheater eine große Kunst. Selbst vorn stehen, das fände ich gruselig, aber aus der Publikumsperspektive genieße ich das sehr. Und einen absurden Begriff in die Runde einzuwerfen, auch. Die da vorn sind ja schließlich Profis.

A-ROSA Impro-Reisen:

• Im März und November auf vielen Donau-Reisen
• Die beiden Schauspieler Romeo Meyer und Mirjam Woggon performen an mindestens zwei Abenden live on Stage
• Workshops zu Themen wie Spontaneität, Improvisation oder Speed-Dating
• Plus weitere, spontane Aktionen auf der ganzen Reise

Zur Donaukreuzfahrt: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien

4

Nächte

Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien

4

Nächte

Warum Fotos machen? Die Donau ist unvergesslich.

Ab Engelhartszell (Passau) über Wien und Linz nach Engelhartszell (Passau).

2020

A-ROSA DONNA: 08.03. | 12.03. | 09.11. | 17.11. | 21.11.2020
A-ROSA MIA: 17.03. | 21.03.2020
A-ROSA BELLA: 13.11.2020

ab 449 p. P.

Premium alles inklusive | Kabine S

Zur Donau Flussreise: Donau Höhepunkte
Familienreisen mit Kids Club bei A-ROSA

5

Nächte

Donau Höhepunkte

5

Nächte

Zuhörer gesucht! Für große Geschichte und kleine Geschichten.

Ab Engelhartszell (Passau) über Wien, Budapest, Bratislava, Wachau, Krems und Melk nach Engelhartszell (Passau).

2020

A-ROSA DONNA:
04.11.2020

ab 729 p. P.

Premium alles inklusive | Kabine S