Falls Sie als Club-Mitglied noch keine Zugangsdaten haben sollten, so geht es hier zur Registrierung.

So erkennen wir Sie als Stammgast.

Sie sind schon zweimal oder öfter mit A-ROSA gereist und haben sich bereits erfolgreich im A-ROSA Kundenclub angemeldet? Um alle Vorteile und Clubleistungen nutzen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung. Warum ist das Schiffsmanifest so wichtig für den Kundenclub-Status?

  • Ihr Schiffsmanifest unter www.a-rosa.de/manifest beinhaltet alle wichtigen persönlichen Daten, die wir von Ihnen vor Ihrer Reise benötigen.
  • Um Sie als Kundenclub-Mitglied identifizieren zu können, tragen Sie bitte bis spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn Vor- und Nachnamen, Anschrift sowie Ihre Clubnummer im Schiffsmanifest ein. Sollten sich Ihre persönlichen Daten geändert haben (z. B. nach Umzug oder Heirat) informieren Sie uns bitte über das untenstehende Formular. Übrigens: Einen Umzug oder Namenswechsel können Sie uns auch selbstverständlich unabhängig von einer bevorstehenden Reise mitteilen.

Haben wir Sie nicht oder mit der falschen Reiseanzahl als Stammgast identifiziert?

Oft steckt nur ein Umzug oder ein Namenswechsel dahinter. Helfen Sie uns, Ihren richtigen Kundenclub-Status zu bestimmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Daten

Sind sie umgezogen?

Teilen Sie uns einfach Ihre alte Anschrift mit und wir führen Ihre Daten zusammen.

Hatten Sie einen Namenswechsel?

Dann geben Sie hier an, unter welchem Namen wir Sie im Rahmen vergangener Reisen finden können.

Kennen Sie alle Ihre Reisedaten?

Bitte tragen Sie hier Ihre Reisen ein - diese Angaben sind zum Datenabgleich und Aufnahme im A-ROSA Kundenclub zwingend erforderlich.

Datenschutz