Montag, 07. April 2008

130 Expedienten beim exklusiven LCC Erlebnistag auf der A-ROSA BELLA - dem "Schiff des Jahres 2008"

Rostock, 07. April 2008: Anlässlich der Auszeichnung zum "Schiff des Jahres 2008" von der Reisebürokette Lufthansa City Center lud die A-ROSA Flussschiff GmbH ihre LCC Vertriebspartner zu einem exklusiven "A-ROSA Erlebnistag" in Passau an Bord des prämierten Flusskreuzfahrtschiffes auf die Donau ein. Rund 130 Teilnehmer folgten der Einladung und erlebten am 31. März 2008 einen abwechslungsreichen Aufenthalt und interessanten Einblick in das luxuriöse Bordleben eines modernen Flusskreuzfahrtschiffes.

Nach der Anreise startete in Passau die dreistündige "Schiffsralley" auf der A-ROSA BELLA. An neun verschiedenen Stationen erfuhren die Teilnehmer Wissenswertes rund ums Schiff. Highlights waren sicher die Führung durch das SPA-ROSA mit einer Entspannungsübung gegen die typischen Rückenschmerzen am Schreibtisch, der Cocktail-Workshop und die Weinwirtschaft mit Weinprobe. Die anderen Stationen vermittelten Informatives über Verkaufsförderung, die A-ROSA Produkte und die Partner Deutsche Bahn, Samsung und Europäische Reiseversicherung.

Nach dem gemütlichen Abendessen im Bordrestaurant wurde der Höhepunkt des "Erlebnistages" eingeläutet: Der Farewell-Drink mit den Offizieren und die Verleihung des Zertifikates "Schiff des Jahres" an den Hotelmanager und den Kapitän der A-ROSA BELLA. "Wir danken den LCC Partnern für diese besondere Auszeichnung und geben Ihnen das Versprechen Ihre Kunden durch die hohe Produktqualität nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Wir freuen uns, dass der aktive Verkauf der LCC Büros "Schiff des Jahres 2008" bereits deutlich zu spüren ist", so Jörg Boeckmann, Director Sales & Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH bei der Übergabe des Zerfikates. Der aufregende Tag endete mit ausgelassener Partystimmung und Tanz in der Lounge. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen machten sich die Teilnehmer per Bahn ab Passau wieder auf den Heimweg.

Pressekontakt und Bildmaterial:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle