• Pressemeldung von A-ROSA
Montag, 03. Dezember 2012

A-ROSA Adventskalender

Jeden Tag ein Grund zur Freude

Rostock, den 03. Dezember 2012 – Endlich ist es soweit: Die Feiertage 2012 stehen vor der Tür und die schönste Zeit des Jahres kann beginnen. Um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen, hat die A-ROSA Flussschiff GmbH einen virtuellen Adventskalender mit attraktiven Reiseangeboten online gestellt. Von Montag bis Samstag gibt es in der Tradition des „Türchen-Öffnens“ bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues vorweihnachtliches Angebot zu entdecken.

Der Dezember ist damit der ideale Zeitpunkt, um sich eine Kreuzfahrt mit A-ROSA zu sichern. Der Online-Adventskalender bietet attraktive Buchungsvorteile für viele Reisen im Jahr 2013. Mitmachen lohnt sich, denn als Überraschung gibt es kostenlose Kabinenupgrades, Bordguthaben oder erste Klasse Anreisen mit der Deutschen Bahn. Wer zum Beispiel eine Reise „Donau Katarakten“ oder „Kurs Rhein Panorama“ 2013 bucht, bekommt auf den Select-Preis die doppelte Frühbucherermäßigung. Alle Angebote aus dem A-ROSA Adventskalender sind sowohl für Reisebüros als auch für Endkunden buchbar.

Die Destinationen, in die die Kreuzfahrtangebote aus dem Adventskalender entführen, spiegeln die gesamte Vielfalt des Routenplans bei A-ROSA wider: Rhein, Donau und Rhône / Saône.  Weiterhin können sich die Gäste bei Ihrer Buchung auf die bewährte A-ROSA Qualität verlassen: Büffets mit Live-Cooking, ein Außenpool, ein Sanarium und moderner SPA-Bereich sowie dort angebotene Beauty- und Massageanwendungen sorgen für ein entspanntes Genießen der Fahrt an Bord. Durch das großzügig angelegte Sonnendeck, ein Café-Restaurant und attraktive Ausflugsprogramme, lassen sich abwechslungsreiche Stunden an Bord und Land verbringen.

Weitere Informationen und den A-ROSA Adventskalender gibt es ab dem 01. Dezember 2012 auf http://www.a-rosa.de/kreuzfahrten.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône und Rhein spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Pressekontakt und weitere Informationen
Christine Cubasch – Pressesprecherin