Freitag, 12. November 2010

A-ROSA bedankt sich für erfolgreiches Touristikjahr 2010

130 Platinpartner erleben gemeinsam exklusiven Kurztrip auf dem Rhein

Rostock, den 12. November 2010. Als Dankeschön an ihre wichtigsten Vertriebspart-ner für eine erfolgreiche Saison 2010 hat die A-ROSA Flussschiff GmbH zu einer exklusiven Reise auf dem Rhein geladen. Beim „A-ROSA Platinpartner-Event 2010“ erlebten dabei rund 130 Teilnehmer vom 4. bis 7. November eine exklusive Rhein-Kreuzfahrt ab/bis Köln über Amsterdam und Nijmegen und genossen gemeinsam die Zeit an Bord der modernen A-ROSA VIVA.

Ziel der Reise für A-ROSA war es, sich bei den Top-Vertriebspartnern für die gute Zusammenarbeit mit einem besonderen Event zu bedanken und sie für das Produkt A-ROSA weiter zu begeistern. Vom Unternehmen waren dafür das fünfköpfige Au-ßendienstteam sowie Abteilungsleiter aus den Bereichen Produktmanagement, Key Account, Gruppengeschäft sowie Sales & Marketing-Chef Jörg Boeckmann an Bord, um die Kontakte persönlich zu intensivieren und sich auszutauschen.

Das extra für die Partner organisierte Programm bot eine Mischung aus Landgängen, Entspannung und diversen Workshops zu Vertriebsthemen oder zu den Highlights der neuen Saison. So gab es z.B. eine spannende Hollandtour mit Spaziergang ins berühmte Käse-Örtchen Edam und Käseverkostung, eine „Redlighttour“ durch das Rotlichtviertel von Amsterdam oder eine romantische Grachtenfahrt bei Nacht. Fürs kulinarische Edutainment sorgten die sehr gut besuchten Weinseminare zu den drei verschiedenen A-ROSA Fahrtgebieten von Christoph Fiege, Oxhoft Weinhandel Hamburg, oder ein unterhaltsamer Cocktail-Workshop. Zum Relaxen stand das SPA-ROSA mit Sanarium, Massage-Anwendungen und Fitnessbereich bereit. Am Abend wurde nach Gala Dinner oder Mitternachtssnack bis spät in die Nacht gefeiert; ein emotionales Highlight bildete die Auslaufparty bei „Aperol-Spritz“ und Lichterfahrt durch Köln.

Für A-ROSA Platin-Partner gibt es neben der Einladung zu exklusiven Events weitere Vorteile wie ein besonderes Provisionsmodell, intensive Betreuung durch A-ROSA Sales Manager, vergünstigte Teilnahme an Inforeisen, kostenlose Service-Hotline, Peps, kostenlose Lieferung von Dekomaterial, die Platinpartner-Plakette, spezielle Angebote u.v.m. …

Interessierte Reisebüros können weitere Informationen und den A-ROSA Agentur-vertrag
unter agenturservice@a-rosa.de anfordern.

Pressekontakt und für weitere Informationen:
Lara Vitzthum / Pressesprecherin
Mail: l.vitzthum@a-rosa.de
Tel.: 0381-44040 226

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuz-fahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône und Rhein spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Das Unternehmen beendete das abgelaufene Wirtschaftsjahr 2009 erfolgreich und erzielte einen Umsatz von rund 51 Millionen Euro. Die Steigerung zum Vorjahr (45,2 Millionen Euro) betrug rund 12 Prozent.

Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die acht modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.