loader
loader
Montag, 18. November 2013

A-ROSA bereitet Vertriebspartnern eine schöne Zeit

Zum Start des neuen touristischen Geschäftsjahres sagt die Rostocker Reederei „Danke“: Rund 120 Platinpartner, Top-Veranstalter und Gruppenproduzenten erlebten eine exklusive Kurzreise auf dem südlichen Rhein.

Rostock, den 18. November 2013 – „R(h)ein ins Vergnügen“, hieß es vom 14. bis zum 17. November 2013 für die Top-Vertriebspartner der A-ROSA Flussschiff GmbH. Zum achten Mal lud A-ROSA zum „Platin-Partner-Event“ ein, bei dem den besten Vertriebspartnern für die gute Zusammenarbeit gedankt und Neuigkeiten für das kommende Jahr präsentiert werden. In vier Tagen konnten kulturträchtige Städte wie Mannheim und Mainz entdeckt oder das echte „savoir vivre“ in Straßburg erlebt werden. Highlight der Kreuzfahrt: Bei einem exklusiven Gala-Abend wurden Reisebüros, die einen besonders hohen Umsatz erzielten und die sich durch eine hervorragende Kundenbetreuung auszeichnen, als „Platinpartner“ prämiert.

Die A-ROSA BRAVA bot den passenden Rahmen für die Feierlichkeiten. Der neue A-ROSA Geschäftsführer Jörg Eichler und die neue Senior Managerin Sales, Andrea Kruse sowie der Produktmanager, eine Mitarbeiterin Gruppengeschäft, die Sales Managerin international und die sechs A-ROSA Außendienstmitarbeiter waren mit an Bord: Die Gelegenheit für einen Austausch mit den Partnern zu Vertriebsthemen wurde intensiv genutzt.

Workshops und Präsentationen waren ebenso Teil des eigens für die Partner zusammengestellten Programmes wie der Landausflug in Straßburg oder ein Besuch des Klosters Eberbach in der Nähe von Mainz. Für den unterhaltsamen Teil war unter anderem Frank Astor als Prof. Harald von Schwarzschieber verantwortlich mit seinem Stück „Geld.Macht.Glücklich!“. Als „Batman des Steuerwesens“ analysiert er den ganz alltäglichen Wahnsinn der Finanzwelt, gibt Tipps zur Züchtung von Cashflöhen und zeigt, wie er mit diskreten Plaudereien über finanzielle Wahrheiten seinem obersten Chef, dem Finanzminister den allerletzten Nerv raubt.

Pressekontakt

Ansprechpartner Nicole Lerrahn
Pressesprecherin
Adresse A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
+49 (0)3 81 / 440 40 226
+49 (0)1 70 / 458 57 13
+49 (0)3 81 / 440 40 109
presse.fluss@a-rosa.de

Pressemappe & weitere Downloads