Donnerstag, 08. November 2012

A-ROSA dankt Vertriebspartnern für Zusammenarbeit in 2012

Pünktlich zum Start des neuen touristischen Geschäftsjahres sagt A-ROSA „Danke“: Zahlreiche Platinpartner, Top-Veranstalter und Gruppenproduzenten waren bei einer exklusiven Kurzreise durch das mittlere Rheintal und über die Mosel dabei.

Rostock, den 06. November 2012 – Vier Tage lang hieß es für rund 140 Gäste: Bei einer Kurzreise auf Main und Mosel Rück- und Ausblicke wagen. Bereits zum siebten Mal lud A-ROSA ein, mit dem „A-ROSA Platinpartner-Event“ den besten Vertriebspartnern für die gute Zusammenarbeit zu danken und Neuigkeiten für das kommende Jahr zu präsentieren.

Die A-ROSA SILVA, das zehnte und  neueste Schiff der A-ROSA Flotte, bot den angemessenen Rahmen für die Feierlichkeiten. Die Geschäftsführer Lars M. Clasen und  Markus Zoepke sowie die Leitung Vertrieb Sandra Pfützenreuter begrüßten die Platinpartner an Bord: „Wir freuen uns, die Gelegenheit für einen intensiven Austausch mit den Partnern zu haben. Der Platinpartner-Event gehört zu den Veranstaltungen, die für Vertriebsthemen genutzt werden können.“

Workshops und Präsentationen mit dem Themenschwerpunkt „Nachhaltigkeit“ und den Neuigkeiten der Saison 2013 sowie Landausflüge waren ebenso Teil des eigens für die Partner zusammengestellten Programmes vom 01. bis zum 04. November. Im Workshop „Erfolg mit Farbe“ mit Silke Heyer vom Königssteiner Management Institut erfuhren die Zuhörer mittels der Biostrukturanalyse viel über sich selbst und der Umgebung. Am Gala-Abend wurden allen Platinpartnern die Auszeichnung persönlich übergeben. Sechs Partner (Mare Reisen Bremen, TUI Leisure Travel Tours Bremen, Astoria Osnabrück, Reisebüro Nees, Reisewelt Teiser & Hüter Neuhof und Wimkes Reisewelt Kassel) sind bereits von Beginn an A-ROSA Platinpartner.

Landausflüge zum Motto „Römer“, ein Rundgang in Cochem sowie ein Fahrradausflug entlang der Mosel rundeten das Programm ab. Ein weiterer Höhepunkt war der gemeinsame Ausflug zum Weingut Flick mit einer Lichtweinprobe und ein anschließendes Spanferkelessen am letzten Abend.

Der A-ROSA Platinpartner-Status
Die Auszeichnung mit der Platinpartner-Plakette bedeutet für die A-ROSA Partner viele Vorteile: spezielle Angebote, eine intensive Betreuung durch die A-ROSA Sales Manager gehören ebenso dazu wie eine kostenlose Service-Hotline oder die vergünstigte Teilnahme an Inforeisen. Der Status bringt zudem spezielle Pep-Angebote, die kostenlose Lieferung von Schaufensterdekorationsmaterial und Einladungen zu exklusiven Events.

Christine Cubasch · Pressesprecherin
Loggerweg 5 · 18055 Rostock