Donnerstag, 30. April 2009

A-ROSA Flusskreuzfahrten mit Sommerspecial auf der Rhône

8 Tage französisches Flair inklusive Flug ab 1199,00 Euro p.P.

Rostock, 30.April 2009  – Sommer, Sonne, französisches laissez-faire…: Für die Sommermonate hat die A-ROSA Flussschiff GmbH ein besonders attraktives Spon-tanangebot im Programm. Von Mai bis August sind an ausgewählten Terminen die achttägigen Rhône Kreuzfahrten „Route Rhône“ und „Route Méditerranée“ jeweils ab 1199,00 Euro pro Person buchbar. Die Fluganreise ab/bis Lyon von verschiedenen deutschen Flughäfen sowie ausgewählte Zubringerflüge sind bereits im Reisepreis inkludiert. Die maximale Preisersparnis des Angebots inkl. Flug beträgt dabei 699,00 Euro pro Person.

Sich in der sonnigen Jahreszeit bequem und ohne Kofferpacken von Stadt zu Stadt bewegen, eine wechselnde Landschaft vor dem Fenster vorbei ziehen sehen, ver-wöhnt durch höchsten Komfort und kulinarische Genüsse…: Die modernen A-ROSA Flussschiffe auf der Rhône sind der ideale Aufenthaltsort, um den Sommer zu genießen. Der Außenpool auf dem Sonnendeck lädt Sonnenanbeter zum Träu-men ein, Gourmets lassen sich auf der Außenterrasse am Oberdeck mit ausgesuchten Weinen und regionalen Spezialitäten verwöhnen. Vollklimatisierte 14,5 qm große Außenkabinen (Großteil mit französischem Balkon) sorgen für an-genehme Nächte und an Land locken vielfältige Landausflüge, gemütliche Städtebummel oder Bikingtouren nach eigenem Gusto.

Das französische Sommerspecial gilt auf der Rhône/Saône für die Reisen „Route Rhône“ (A-ROSA LUNA) und „Route Méditerranée“ (A-ROSA STELLA). Bei der Route Rhône ab/bis Lyon stehen malerische Städtchen wie Avignon oder Arles sowie kulinarische Entdeckungen in Dijon oder Aix-en-Provence auf dem Programm, aber auch vielfältige Ausflüge durch die Camargue, Provence und das Burgund. Die 8tägige Sommerroute „Méditerranée“ führt durch die Camargue und Provence bis nach Port St Louis. Von dort starten Ausflüge bis an die Cote d` Azur mit Besuch der pulsierenden Städte Monaco/Monte Carlo, Nizza sowie der Hafenstadt Marseille.

Preisbeispiel 8 Tage Sommerspecial auf der Rhône/Saône:
Reisepreis zu A-ROSA SPONTAN-Konditionen (siehe Preisteil A-ROSA Katalog 2009, S.3) an ausgewählten Terminen ab 1199,00 Euro pro Person in 2-Bett Außen-kabine, inklusive Flug ab 14 deutschen Flughäfen und Transfer zum/vom Schiff, Treibstoffzuschlag, VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Abendunterhaltung und Trink-geld. Buchbar auch ohne Fluganreise möglich, Preisnachlass dann von 250,-Euro p.P. An einigen Abfahrtsterminen entfällt zudem der Einzelkabinenzuschlag in der Kabinenkategorie A.

Information und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672
(9 Cent/Min.) oder unter www.a-rosa.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis