• Pressemeldung von A-ROSA
loader
loader
Freitag, 04. Mai 2018

A-ROSA Flussschiff: Alexander Juretzka neu im Vertriebsteam

Neuer Ansprechpartner für Reisevertrieb Region West.

Rostock, 4. Mai 2018 – Seit 1. Mai 2018 verstärkt Alexander Juretzka als Sales Manager das Au-ßendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. In dieser Funktion verantwortet er künftig den Ver-trieb für die Region Westdeutschland. Juretzka übernimmt das Aufgabengebiet von Oranna Berger, die sich in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit verabschiedet hat.

Alexander Juretzka blickt auf eine langjährige Karriere in der Touristik zurück. Nach seiner Ausbil-dung zum Reiseverkehrskaufmann übernahm er die stellvertretende Büroleitung von FIRST Business Travel und arbeitete später als Senior Account Manager und Sales Manager bei FIRST Travel Ma-nagement in Düsseldorf. Danach sammelte Juretzka umfangreiche Vertriebserfahrungen in der Flugbranche etwa bei Qantas Airways und TAP Portugal. Zuletzt war er als Regional Sales Manager bei TUI Cruises beschäftigt.

„Mit Alexander Juretzka konnten wir einen erfahrenen Touristik-Profi für unser Vertriebsteam ge-winnen“, so Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Er wird Frau Berger als Ansprechpartner für unsere Partner in der Region Westdeutschland vertreten.“
Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf https://www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf https://www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Pressekontakt

Ansprechpartner Annika Schmied
Pressesprecherin
Adresse A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
+49 (0)3 81 / 440 40 226
+49 (0)1 70 / 458 57 13
+49 (0)3 81 / 440 40 109
presse.fluss@a-rosa.de

Pressemappe & weitere Downloads