Dienstag, 04. März 2014

A-ROSA Flussschiff Entdeckerwochen vom 01. März bis 30. April 2014 bringen zahlreiche Vorteile für Endkunden und Vertriebspartner

Yvonne Catterfeld, Markenbotschafterin der A-ROSA Flussschiff GmbH, hat ihren Traumurlaub entdeckt – nun profitieren auch die Vertriebspartner und Endkunden. Ab sofort startet die erste Welle der Werbe-kampagne mit traumhaften Motiven von Yvonne Catterfeld und A-ROSA: Die A-ROSA Entdeckerwochen.

Alle potentiellen Gäste erhalten die Möglichkeit, ihren Traumurlaub zu entdecken. Die eigens dafür entwickelte Entdecker-Prämie in Höhe von 100,- Euro pro Person und Reise gilt für alle A-ROSA Kreuzfahrten bis Ende September 2014 und für alle SELECT Premium alles inklusive Buchungen, die im Zeitraum März bis einschließlich April 2014 getätigt werden.

Die Entdecker-Prämie mit Yvonne Catterfeld ist eine weitere Maßnahme, Flusskreuzfahrten noch attraktiver zu gestalten, zusätzliche Zielgruppen anzusprechen und die Einführung des Tarifs SELECT Premium alles inklusive kommunikativ zu begleiten. Dieser Tarif bereitet Urlaubsfreuden für sorgloses Reisen: Vollpension, hochwertige Getränken, 30% auf alle SPA-Anwendungen, 1-2 Ausflüge, Concierge-Service und viele weitere Leistungen sind bereits inkludiert.

Neben großen Anzeigenstrecken in reichweitenstarken Werbeformaten wird eine Vielzahl von Maßnahmen im B2B-, B2C- und on- und offline-Bereich ergriffen. So wird es u.a. ein attraktives Gewinnspiel für alle Vertriebspartner geben, die im Aktionszeitraum mindestens eine Buchung tätigen können. Als Hauptpreis winken 100 Tickets für ein Meet & Greet mit Yvonne Catterfeld auf einem A-ROSA Schiff und viele weitere Überraschungen.

Zwei eigene Webseiten für B2C unter www.a-rosa.de/traumurlaub und B2B unter www.a-rosa.de/entdecken sowie die integrierte Einbindung in Social Media Kanäle, runden die Maßnahmen ab.