• Pressemeldung von A-ROSA
Freitag, 20. Februar 2009

A-ROSA Flussschiff GmbH unterstützt die zweite bundesweite Kreuzfahrtenwoche

„Fluss und Meer“ vom 27. Februar bis 07. März 2009 - Attraktive Sommerangebote für die Rhône inklusive Fluganreise -

Rostock, 20.02.2009: Vom 27. Februar bis 07. März macht die deutsche Kreuzfahrt-branche in ihrer zweiten bundesweiten Aktionswoche in teilnehmenden Reisebüros und Medien auf ihre Produkte aufmerksam. Auch die A-ROSA Flussschiff GmbH ist aktiv an der gemeinsamen Initiative beteiligt, unterstützt die Aktion mit attraktiven Reise-angeboten für die Rhône inklusive Flug und stellt beim großen Gewinnspiel eine Donaukreuzfahrt als Preis zur Verfügung. Die fünf A-ROSA Sales Manager bieten außerdem auf Wunsch Kundenabende in den teilnehmenden Reisebüros an. Ziel der gemeinsamen Branchenkampagne ist, das Produkt Kreuzfahrt für Reiselustige noch erlebbarer zu machen um den Wachstumstrend der Branche weiter zu steigern.

“Aufgrund des großen Erfolgs der Kreuzfahrtwoche im Vorjahr engagieren wir uns  gern erneut mit unserem modernen Produkt bei dieser interessanten Aktion“, so Jörg Boeckmann, Director Sales & Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH, „Wir beteiligen uns 2009 mit noch mehr Angeboten um einer großen Zielgruppe zu zeigen, das Flusskreuzfahrten eine attraktive Reiseform für alle Altersgruppen sind.“

Die A-ROSA Flussschiff GmbH beteiligt sich an der Kampagne 2009 mit einem erweiterten Reiseangebot: Zu verschiedenen Terminen im Sommer zwischen 4. Juli und 8. August gibt es die 8tägigen Routen „Méditerranée“ und “Rhône“ zum Preis von 1.199,00 Euro p. P. in der 2-Bett Außenkabine inklusive Flug nach Lyon (ab Frankfurt, München, Düsseldorf oder Stuttgart), Vollpension Plus und SPA-Nutzung. Gäste mit Eigenanreise erhalten einen Preisabschlag von 250,00 Euro p. P.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH aus Rostock, bietet mit ihrer modernen Flotte Wohl-fühlurlaub und Themenreisen auf der Donau und Rhône/ Saône an. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau A-ROSA AQUA das dritte Zielgebiet Rhein dazu.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis