Dienstag, 29. Januar 2008

A-ROSA Flussschiff GmbH verlängert die Frühbucherermäßigung

A-ROSA Flussschiff GmbH verlängert bis 29. Februar 2008 die Frühbucherermäßigung für alle Kreuzfahrten auf der Donau und Rhône/Saône

Rostock, 29.01.2008: Aufgrund des großen Erfolgs verlängert die A-ROSA Flussschiff GmbH aus Rostock für alle Routen der insgesamt sechs Flusskreuzfahrtschiffe auf der Donau und Rhône die beliebte Frühbucherermäßigung bis Ende Februar 2008. Je nach Route und Reisedauer gilt eine Ersparnis von bis zu 350,00 Euro pro Person und Reise.

Besondere Highlights in der Saison 2008 bei A-ROSA sind die Themenreisen Gourmet und Golf. Ganz neu im Programm ist die achttägige Route "Sterne auf der Donau" durch die Wachau die drei Spitzenköche mit insgesamt vier Michelinsternen begleiten. Termine: 17. Mai und 13. September, Preis ab 1499,00 Euro p. P. mit VP/Gourmetpaket Auch die beliebte Route Gourmet auf der Rhône/Saône mit Menü bei Paul Bocuse und Ausflügen in das Burgund, die Camargue und die Provence ist wieder mit vier Terminen im Programm. Termine: 03. Mai, 28. Juni, 30. August, 04. Oktober. Preis ab 1399,00 Euro p. P. in der 2-Bett-Außenkabine mit VP, Gourmetpaket (eigene Anreise).

Für Golfer sind die vier Themenreisen Golf ein besonderes Erlebnis, um ihren Lieblingssport und Städtereisen bequem zu kombinieren. Auf den achttägigen Klassiker-Routen auf der Donau oder Rhône beinhaltet das zusätzlich buchbare Golfpaket das Greenfee auf den drei schönsten Plätzen entlang des Flusses mit professioneller Golfbetreuung, Transfers, Turnieren und sportlichem Rahmenprogramm.

Ein weiterer Reisetipp sind die 17tägigen Donau-Deltatouren durch sieben verschiedene Länder bis ans schwarze Meer. Die letzen verfügbaren Kabinen können dank Frühbucherermäßigung mit 350,00 Euro Preisvorteil pro Person gebucht werden.

Mehr Informationen im Reisebüro, Tel. 018030-27672 (9 Cent/Min) oder www.a-rosa.de.

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis