Montag, 17. Februar 2014

A-ROSA Flussschiff startet groß angelegte mehrjährige Schulungs- und Weiterbildungsoffensive für Reisebüros

Vertriebsoffensive in der Flussbranche und der A-ROSA Flussschiff GmbH: Innerhalb der nächsten drei bis vier Jahre sollen bundesweit alle 8.000 Reisebüros mit A-ROSA Agentur und deren Verkäufer intensiv auf A-ROSA geschult und für Produkt und Marke begeistert werden.

Den Beginn macht der Kurs A-ROSA 2.0. Die exklusive Schulungsreihe liefert Neuheiten,  Verkaufsargumente und weitere Mehrwerte, mit denen Expedienten ab sofort und bis einschließlich Oktober 2014 auf spielerische Weise Verkaufswissen in Expertenwissen umwandeln können. Die Neuauflage der virtuellen und kostenlosen Schulung ist unter www.kurs.a-rosa.de abrufbar und beginnt etwa alle sechs Wochen mit einem neuen Kursabschnitt. Dabei sein lohnt sich: Unter allen Teilnehmern, die sich bis 31. März 2014 angemeldet haben und den Kurs A-ROSA 2.0 bis zum Ende durchführen,  werden 50 Teilnehmer für ein Meet & Greet mit Yvonne Catterfeld auf einem
A-ROSA Schiff verlost.

Zudem wird es Webinare geben, Schiffsbesichtigungen, Seminarreisen und die Möglichkeit zur Teilnahme an Urlaubsreisen.

„Nur mit gut ausgebildeten und begeisterten Reisebüros wird es uns möglich sein, die strategische Neuausrichtung und den konsequenten Premiumkurs von A-ROSA erfolgreich umzusetzen. Basis dafür muss sein, dass alle Reisebüros mit A-ROSA Agentur auf unser Produkt und Marke in den nächsten Jahren geschult werden.“ so Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH und ergänzt: „Als eine zu 100 Prozent integrierte Reederei können wir das auch umsetzen. Das ist eine große Kraftanstrengung. Wir sind aber sicher, dass sich die Investitionen mehrfach wieder einspielen werden.“