Montag, 04. April 2016

A-ROSA holt Mathias Altersberger als Sales Manager an Bord

Mathias Altersberger verantwortet ab 1. April 2016 die Region Süddeutschland und Österreich

A-ROSA holt Mathias Altersberger als Sales Manager an Bord

Mathias Altersberger

Mathias Altersberger verstärkt als Sales Manager ab dem 1. April 2016 das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. In dieser Funktion verantwortet er künftig den Vertrieb für die Region Süddeutschland sowie Österreich. Altersberger folgt auf Peter Bollner, der sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Der gebürtige Bregenzer blickt auf eine langjährige Karriere in der Touristik zurück. Nach seiner Reisebüroausbildung sammelte er Erfahrungen in der Hotellerie, bei Reiseveranstaltern sowie in der Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er als Regionalleiter Deutsch-land Süd und Österreich bei der Inter-Connect Marketing GmbH für den Vertrieb unter-schiedlicher Kreuzfahrtmarken zuständig.

„Mathias Altersberger ist ein erfahrener Vertriebsprofi mit umfassenden Kenntnissen der Kreuzfahrtbranche. Mit Herrn Altersberger steht unseren Agenturen und Vertriebspartnern in der Region Süd und Österreich ein neuer Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.