Mittwoch, 12. Juni 2013

A-ROSA inkludiert Getränkepaket

Fortführung der erfolgreich eingeführten All-inclusive Getränkepauschale A-ROSA SELECT-PREMIUM im Katalog 2014 und im SELECT-Tarif. Diesjährige Sommer-Promotion „Aktiv-Verwöhnpaket“ wirkt wie ein Turbo auf das Leistungsplus und sorgt für profitablen Mehrumsatz bei den Reisebüros.

Rostock, den 12. Juni 2013 – Mehr Leistungen für die Gäste, mehr Vorteile für die Reisebüros – die Kundenresonanz auf das Aktiv-Verwöhnpaket an Bord der A-ROSA Flotte ist sehr gut. Besonders positiv wird auf das inkludierte Getränkepaket reagiert.

Auf Grund dieses positiven Feedbacks hat sich A-ROSA entschieden, die Getränkepauschale A-ROSA SELECT-PREMIUM, die in diesem Jahr ein Bestandteil des Aktiv-Verwöhnpakets ist, im SELECT-Tarif für 2014 zu inkludieren. Damit kommen die Kunden, die zum Katalogpreis buchen, in den kostenfreien Genuss von über 100 Getränkevariationen der Barkarte. Vor allem die Vertriebspartner profitieren von diesem Verkaufsargument im Beratungsgespräch mit ihren Kunden.

„Wer schon jetzt in den Genuss der inkludierten Getränkepauschale kommen will, kann sich noch in dieser Saison für das Aktiv-Verwöhnpaket entscheiden“, empfiehlt Sandra Pfützenreuter, Leitung Vertrieb bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Darüber hinaus zeichnen sich mit der inkludierten Getränkepauschale bereits interessante Neuerungen für den Katalog 2014 ab, mit denen wir dem Stationärvertrieb weitere attraktive Verkaufsargumente liefern, aber auch auf den aktiven Verkauf über die Reisebüros setzen.“

Weitere Informationen und Verkaufsunterstützung unter http://www.a-rosa.de
oder unter der A-ROSA Reisebüro-Hotline +49 (0)381 202 6000.