Donnerstag, 28. April 2016

Top-Reisebüros und Gruppenpartner erlebten exklusive Mosel-Kurzkreuzfahrt

A-ROSA lädt Vertriebspartner zur kulinarischen Kurzreise ein

Platinpartner Event 2016

Zum Start der neuen Saison 2016/2017 hieß die A-ROSA Flussschiff GmbH ihre Top-Vertriebspartner an Bord von A-ROSA AQUA Willkommen. Rund 150 Gäste nahmen vom 23. bis 25. April 2016 an der exklusiven Kurzreise durch das mittlere Rheintal und über die Mosel teil. Sowohl an Bord als auch an Land wartete ein spannendes Programm auf die Platinpartner: Gesprächsrunden und Präsentationen, Ausflug in Cochem zu einem Weingut, kulinarische Genüsse sowie Party-Abende mit DJs und Künstlern auf dem Achterdeck und in der Lounge. Höhepunkt der Reise bildete der Gala-Abend zu Ehren der Top-Vertriebspartner, die aufgrund eines besonders hohen Umsatzes und durch sehr gute Kundenbetreuung zu den „A-ROSA Platinpartnern“ gehören. Während des Gala- Dinners kamen die Teilnehmer in den Genuss des neuen A-ROSA Dining-Angebots.

Seitens der Reederei waren der Geschäftsführer und CEO Jörg Eichler, der Vertriebsleiter Marius Griego sowie die Sales Manager national und international an Bord und nutzten die Gelegenheit für einen Austausch mit den Partnern. „Wir veranstalten unser Platinpartner Event bereits zum zehnten Mal. Zum einen nutzen wir diesen Rahmen, um uns bei den besten Vertriebspartnern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und zum anderen um Neuigkeiten für das kommende Jahr vorzustellen“ so Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Der A-ROSA Platinpartner-Status
Die Auszeichnung als A-ROSA Platinpartner beinhaltet einige Vorteile: Ein spezielles Provisionsmodell und eine intensive Betreuung durch die A-ROSA Sales Manager gehören ebenso dazu wie eine kostenlose Service-Hotline oder die vergünstigte Teilnahme an Inforeisen. Der Status bringt zudem spezielle Pep-Angebote, die kostenlose Lieferung von Schaufensterdekorationsmaterial und Einladungen zu exklusiven Events.