Dienstag, 21. Dezember 2010

A-ROSA mit neuem Manager Human Resources

Jeroen Mollé leitet Personalteam der A-ROSA Reederei GmbH in Chur

Rostock, den 21. Dezember 2010 –  Ab sofort leitet Jeroen Mollé das Perso-nal-Team der A-ROSA Reederei GmbH mit Sitz in Chur/Schweiz. Nach einem internen Stellenwechsel hat der 30-jährige die Position per 01.12. dieses Jahres offiziell übernommen und zeichnet künftig als Manager für den Be-reich Human Resources und das operative Personalmanagement verantwortlich.

Der 30-jährige und gebürtige Belgier begann nach einem Studium des In-ternationalen Hotelmanagements in Brügge seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Bereichen der 5- Sterne-Hotellerie. So war Mollé von 2003 bis 2005 „Rooms Agent Tournant“ sowie „Schichtleiter Empfang“ im Le Méridien München, bevor er 2005 als „Assistant Manager Front Office“ nach London ins 5-Sterne-Haus The Park Lane wechselte. Von 2006 bis 2009 sammelte er weitere Erfahrung bei der Rocco Forte Collection, zuletzt als „Front Office Manager“ im The Charles Hotel 5*, München. Im November 2009 wechselte Mollé als Assistant Hotel Operations zur A-ROSA Flussschiff GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Jeroen Mollé einen erfahrenen, inter-nen Mitarbeiter und neuen Ansprechpartner für den Bereich Human Resources gewinnen konnten, der über umfangreiche Kenntnisse bei A-ROSA und in der Dienstleistungsbranche verfügt“, so Markus Zoepke, COO der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Informationen zu A-ROSA als Arbeitgeber unter: http://www.a-rosa.de/kreuzfahrten/unternehmen/jobs_karriere.html

Pressekontakt und für weitere Informationen:
Lara Vitzthum / Pressesprecherin
Am Strande 4, 18055 Rostock
Mail: l.vitzthum@a-rosa.de
Tel.: 0049 -381-44040 226

Arbeitsbereiche gibt es bei A-ROSA an Bord und in der Zentrale. Zurzeit fahren für A-ROSA acht Schiffe, vier davon auf der Donau, zwei auf der Rhône/Saône und zwei Schiffe auf Rhein/Mosel/Main.  Das Unternehmen hat Büros in Rostock und der Schweiz mit insgesamt ca. 365 Mitarbeitern. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stil-vollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die acht modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.