Donnerstag, 30. Januar 2014

A-ROSA nimmt Kurs auf die Donaugartenschau

Vom Alpenveilchen bis zum Vergissmeinnicht; Deggendorf blüht auf. 2014 bietet die niederbayerische Stadt mit der Landesgartenschau eine spektakuläre Pflanzenvielfalt – und A-ROSA mit der Reise “Donaugartenschau” ein besonderes Erlebnis.

Exklusiv für die Gäste der A-ROSA SILVA wird es einen eigenen Schiffsanleger geben, der die Reiseteilnehmer ohne lästiges Schlangestehen und ohne Eintritt bezahlen zu müssen, auf direktem Weg in die farbenprächtige Welt der Landesgartenschau eintauchen lässt.

An vier Terminen von Mai bis Juli, können die Passagiere neben monumentaler Baukunst in Wien und den im Reisepreis inkludierten Besuchen des Schlossgartens Schönbrunn und der Donaugartenschau, die malerische Landschaft entlang der Donau und die facettenreiche Flora der Landesgartenschau erleben. Die Reise führt auf sanften Wellen zum Tor des Bayerischen Waldes: von Passau über Wien, Melk, Deggendorf und Regensburg zurück nach Passau.

Dass A-ROSA die Zusammenarbeit mit der Landesgartenschau am Herzen liegt, haben Peter Bollner, Sales Manager und Andreas Rodefeld, Senior Brand Manager aus Rostock bei einem ausführlichen Besuch des Geländes und der Anlegestelle zum Ausdruck gebracht. Flankierende Maßnahmen wie beispielsweise Verlosungen vor und während der Gartenschau runden die Zusammenarbeit ab. Der 2. Bürgermeister der Stadt Deggendorf, Peter Volkmer zeigte sich erfreut über das große Interesse: “Durch unsere Kooperation mit A-ROSA rückt Deggendorf wieder an die Donau.”

Reisetermine: 31.05., 05.06., 01.07., 06.07.2014
Noch bis zum 28. Februar gelten attraktive Frühbucherermäßigungen von bis zu 380,- Euro pro Person und Reise. Weitere Informationen über das Reisebüro, Telefon 0381 202 6001 oder über www.a-rosa.de.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur, Genuss und Golf. Mit einem vielfältigem Freizeitprogramm auch für Familien und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die in 2014 elf modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Neu ab diesem Jahr: Der Rundum-Sorglos-Tarif Premium alles inklusive für eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit Gourmet-Buffets, Spezialitätenabenden, hochwertigen Getränken und vielen weiteren Inklusivleistungen ist ein lässig-deluxer Urlaub garantiert.