Montag, 24. November 2008

A-ROSA Platinpartner-Event 2008

Großer Erfolg für das dritte exklusive A-ROSA Platinpartner-Event mit den 120 Top-Vertriebspartnern auf der Rhône

Rostock, 24. November 2008: Die A-ROSA Flussschiff GmbH hat als jährli-ches Highlight wieder seine wichtigsten Partner zum Dank für eine erfolg-reiche Saison zu einer exklusiven Reise eingeladen.

Rund 120 Teilnehmer erlebten beim A-ROSA Platinpartner-Event vom 20. bis 23. November 2008 auf der A-ROSA STELLA eine besondere Rhône-Kreuzfahrt ab Lyon nach Avignon, Arles und Viviers und gewannen Einblick in das luxuriöse Bordleben eines modernen Flusskreuzfahrtschiffes.

Das anspruchsvolle Programm bot eine Mischung aus Landgängen, Workshops, Vertriebsthemen und Entspannung. Tagsüber nahmen die Teilnehmer an verschiedenen Ausflügen in die Camargue, Provence oder Ardèche teil. Fürs kulinarische Edutainment gab es Weinseminare und Cocktail-Workshops. Zum Relaxen stand das SPA-ROSA mit Sauna, Mas-sage und Fitnessbereich bereit. Am Abend wurde bei französischer Live-Musik an Bord gefeiert. Das Gala-Dinner mit anschließender Party krönte den letzten Abend der gelungen Fahrt.

Das A-ROSA Vertriebsteam entwickelte in entspannter Atmosphäre neue Verkaufsaktionen mit den Teilnehmern, und präsentierte das neue Rhein-schiff A-ROSA AQUA mit einem Film aus der Werft.

Ziel dieser besonderen Reise war, sich bei den Top-Vertriebspartnern für die gute Zusammenarbeit mit einem besonderen Event zu bedanken und sie für das Produkt A-ROSA Flusskreuzfahrt persönlich weiter zu begeis-tern. Von der A-ROSA Flussschiff GmbH waren während der Reise das fünfköpfige Aussendienstteam sowie Mitarbeiter aus den Bereichen Marke-ting, Produktmanagement, Key Account, Gruppen sowie Jörg Boeckmann, Director Sales &,Marketing, an Bord um die Kontakte zu intensivieren und sich auszutauschen.

Zitat von Boudewijn Bezemer - GF von TLT Special Tours in Bremen,: " Sehr gut vorbereitet und mit reichhaltigen Unterlagen und Informationen konnten wir sonnige, erlebnisreiche Tage an Bord der A-ROSA STELLA genießen. Neben kulinarischen Highlights mit ausgesuchten Weinen aus der A-ROSA Küche erlebten wir interessante Ausflüge entlang der Rhone und eine perfekt eingespielte charmante Crew. Kurzum ein klasse Event. Vielen Dank."

Neben der Einladung zu solch exklusiven Events gibt es weitere Vorteile für Platin-Partner bei A-ROSA: Höhere Provisionen, intensive Betreuung durch A-ROSA Sales Manager, vergünstigte Teilnahme an Inforeisen, kostenlose Service-Hotline, Peps, kostenlose Lieferung von Dekomaterial, die Platin-partner-Plakette, spezielle Angebote u. v .m..

Interessierte Reisebüros können weitere Informationen und den
A-ROSA Agenturvertrag unter vertrieb@a-rosa.de anfordern.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis