• Pressemeldung von A-ROSA
Montag, 26. März 2018

A-ROSA Platinpartner-Event auf der Seine

Reederei startet Saison in der Normandie gemeinsam mit Vertriebspartnern

A-ROSA Vertriebsteam begleitet Platinpartner-Event an Bord der A-ROSA VIVA.

In diesem Jahr eröffnete die A-ROSA Flussschiff GmbH mit dem Platinpartner-Event die Saison auf der Seine. Vom 19. bis 22. März 2018 hieß das Unternehmen über 100 Vertriebspartner an Bord der A-ROSA VIVA willkommen. Auf der 3-Nächte Kurz-Kreuzfahrt von Paris über Rouen zurück in die französische Hauptstadt wartete auf die Gäste ein abwechslungsreiches Programm. Dazu gehörten unterschiedliche Diskussions-und Talkrunden, ein Ausflug nach Rouen inklusive Dining, Tastings und Live-Cooking-Shows an Bord sowie Party-Abende mit DJs und Live-Band in der Lounge. Die Reise wurde durch Geschäftsführer und Gesellschafter Jörg Eichler, Vertriebsleiter Marius Griego sowie durch die Sales Manager national und international begleitet.

Am zweiten Reisetag machte die A-ROSA VIVA in Rouen fest. Hier hatten die Teilnehmer des Platinpartner-Events die Möglichkeit, die Stadt durch einen geführten Ausflug zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Am Abend überraschte die Reederei ihre Gäste mit einem besonderen Programmpunkt und zwar mit einem typisch normannischen Abendessen im ältesten Gasthaus Frankreichs, dem La Couronne in Rouen. Seinen Ausklang fand der Tag mit einer mitreißenden Moulin Rouche-Show an Bord.

Der dritte Tag stand ganz im Zeichen des Flusserlebnisses Seine. So konnten die Gäste alle Annehmlichkeiten der A-ROSA VIVA genießen und am informativen Rahmenprogramm teilnehmen wie etwa dem A-ROSA Talk und dem A-ROSA Expertenforum. Höhepunkt der Reise bildete der Gala-Abend mit dem festlichen A-ROSA Dining zu Ehren der Top-Vertriebspartner, die aufgrund ihrer Umsatzhöhe und durch herausragende Kundenbetreuung zu den „A-ROSA Platinpartnern“ gehören.

pepXpress on Tour
Unter diesem Motto fand vom 22. bis 23. März 2018 die exklusive Kurz-Kreuzfahrt mit der A-ROSA BRAVA auf dem Rhein ab Köln statt. Der Spezialveranstalter für PEP- und Expedientenreisen pepXpress begrüßte Reisebüromitarbeiter an Bord des Schiffes.

Ansprechpartner Annika Schmied