Dienstag, 26. Januar 2010

A-ROSA Saison-Start auf Rhône, Rhein & Donau

Attraktive Expedienten-Preise für ausgewählte Routen im März und April 2010

Rostock, 25. Januar 2010 – Koffer packen, Leinen los und den Luxus der Lang-samkeit entdecken: Zum Saisonstart 2010 hat die A-ROSA Flussschiff GmbH für alle kurzentschlossenen Expedienten jetzt besonders attraktive Preise im Angebot. Inkludierte Leistung auf allen Reisen: VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Abendunterhaltung, Trinkgeld und Hafengebühren.

Die 3tägige Rhein-Saisonauftakt-Route ab/bis Köln auf dem Premium-Kreuzer A-ROSA AQUA ist ab nur 99,00 Euro pro Person in der Doppel-Außenkabine buchbar (auf Anfrage Einzelkabinen mit Zuschlag). Termin: 07. bis 09. März. Auf der exklusi-ven Sonderreise geht es dabei über Koblenz und vorbei an der Loreley mit ihren berühmten Schieferfelsen nach Oberwesel, Boppard und wieder zurück in Domstadt.

Die 5tägigen Rhein-Routen „Kennenlernen Nord“ und „Kennenlernen Süd“ auf dem jüngsten Flottenzuwachs A-ROSA VIVA kosten in der Doppel-Außenkabine ab 249,- Euro pro Person. Der luxuriöse Flusskreuzer ist das modernste Flussschiff für das Fahrgebiet Rhein / Mosel / Main und bietet Platz für maximal 202 Passagiere. Es verfügt über 99 Außenkabinen mit einer Größe von 14,5 qm, 70 davon mit fran-zösischem Balkon.

Für Donauliebhaber hat A-ROSA die 5tägige Reise „Donau Kennenlernen“ im Programm. Die beliebte Route ab/bis Passau über Krems, Wien und Linz kostet für Expedienten jeweils nur ab 199,00 Euro pro Person.

Französisches Laissez-faire bietet die 6tägige Rhône-Kreuzfahrt „Route Rendez-vous“ ab/bis Lyon. Zu entdecken sind hier malerische Städtchen wie Avignon oder Arles, kulinarische Entdeckungen in Dijon oder Aix-en-Provence, aber auch vielfälti-ge Ausflüge durch die Camargue, Provence oder das Burgund. Der Expedientenpreis beträgt ab 299,-Euro in der Doppel-Außenkabine.

Alle Schiffe der modernen A-ROSA Flotte bieten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Außenkabinen, SPA- und Fitnessbereich, Büffetrestaurant mit Life-Cooking-Stationen, Sonnendeck mit Außenpool (Whirpool auf den Rhein-Schiffen), eigenen Trekkingsbikes sowie vielfältigem Ausflugsangebot.

Weitere Informationen und Buchung im A-ROSA Extranet unter
www.a-rosa.de/reisebuero oder im Service-Center unter 0381/ 2026000 sowie bei Sun Promotions, PepXpress und Vacation at Sea.

Information und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672
(9 Cent/Min.), 03 81 - 202 6001 oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.