Freitag, 01. März 2013

A-ROSA startet Sommer-Promotion - Mit dem „Aktiv-Verwöhnpaket“ in den Urlaub

Rostock, den 01. März 2013 – „Mehr geht nicht!“ – Unter dieser Maxime startet die A-ROSA Flussschiff GmbH ab heute ihr zeitlich begrenzt verfügbares Angebot „Aktiv-Verwöhnpaket“ für die Sommersaison 2013. Damit setzt das Unternehmen für die Gäste auf relevante und attraktive Inklusivleistungen, die durch ein Mehr an Komfort, Service und Genuss überzeugen. Das Paket richtet sich gleichermaßen an Kreuzfahrt-Einsteiger und -Kenner und inkludiert unter anderem:

• Premium-Getränke,
  • einen exklusiven Spezialitätenabend mit kulinarischen Genussmomenten,
  • drei bis neun Ausflüge frei nach Wahl und abhängig von der Reisedauer,
  • die kostenlose Nutzung der bordeigenen A-ROSA Tourenräder,
  • bei Buchung der Bahnanreise das kostenlose Upgrade in die 1. Klasse.

Weitere Annehmlichkeiten erwarten die Gäste an Bord und Land bei einer Preisersparnis von mindestens 350,- Euro und maximal 1.000,- Euro pro Person, je nach Dauer der Kreuzfahrt. Zudem gibt es viele Termine ohne Einzelkabinenzuschlag.

Das „Aktiv-Verwöhnpaket“ ist buchbar ab dem 1. März 2013 und betrifft alle Reisen ab fünf Näch-ten von Mai bis September 2013 auf den Fahrtgebieten Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Donau.

Weitere Informationen unter www.arosa-verwöhnpaket.de oder unter der A-ROSA Servicenummer +49 (0)381 202 6001.

Über A-ROSA

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Premiumschiffen auf Donau, Rhône/Saône sowie Rhein/Main/Mosel spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu den Themen Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die A-ROSA Kreuzfahrtschiffe Erlebnisse auf den schönsten Flüssen Europas. Seit dem 2. Juli 2012 ist die A-ROSA SILVA als zehntes Kreuzfahrtschiff der Flotte im Einsatz und macht als neuer Schiffstyp den Rhein-Main-Donau Kanal als weiterem Fahrtgebiet erlebbar. Das Schwesterschiff A-ROSA FLORA wird im Frühjahr 2014 getauft und in den Dienst gestellt.

Pressekontakt:
Christine Cubasch