Sonntag, 31. August 2008

A-ROSA trifft Schmidts TIVOLI

Neue Varieté-Themenkreuzfahrt auf der Donau

Rostock, 31.08.2008: Erstmalig im Programm 2008 ist eine neue kulturelle Varieté-Themenreise der A-ROSA Flussschiff GmbH in Kooperation mit dem  Schmidts Tivoli. Für diese einmalige Reise holt A-ROSA die Top-Künstler aus dem bekanntesten Theater auf der Hamburger Reeperbahn an Bord. An vier Abenden erleben die Gäste in der Lounge der A-ROSA BELLA (LCC Schiff des Jahres 2008) mit dem Ensemble der berühmten Mitternachtsshow ein niveauvolles Programm aus Comedy, Entertainment und Varieté.

Die 8tägige Kreuzfahrt vom 11. bis 18. Oktober 2008 führt ab Passau mit Stopps in der Wachau zu den Donaumetropolen Wien, Budapest und Bratislava. Verschiedene Ausflüge lassen Land und Leute tagsüber auf vielfältige Weise erleben. Am Abend bringt das unterhaltsame Showprogramm mit den Künstlern „Emmi und Herr Willnowsky“ (Der Ehekrach), Matthias Brodowy (Musik- und Kabarett-Comedy) und „Nagelritz“ (Seemans-Comedy mit Akkordeon) ein Stück St. Pauli auf die Donau.
Seit 18 Jahren ist die Schmidt Mitternachtsshow für Kleinkunst auf höchstem Niveau berühmt und damit der ideale Partner für die erste A-ROSA Themenreise Variete.
Preis: ab 1099,00 Euro pro in der 2-Bett Außenkabine inklusive Vollpension Plus, SPA- Nutzung und Abendprogramm ab/bis Passau (eigene Anreise)

Aufgrund der großen Nachfrage wurde die „A-ROSA trifft Schmidts Tivoli“ Donauroute im neuen A-ROSA Katalog 2009 auf zwei Termine erweitert (25. April und 10. Oktober). Weitere Highlight im Bereich Themenreisen sind die Routen Gourmet und Golf auf der Donau und  Rhône/Saône. Neu im Programm 2008 ist ebenfalls die kulinarische „Sterne auf der Donau“ – Reise (13. - 20.Sept. 2008) mit Sterneköchen und Sommeliers an Bord.

A-ROSA bietet mit seiner modernen Flotte Wohlfühlurlaub auf der Donau und Rhône/ Saône. Die luxuriösen Schiffe haben einen SPA- und Fitnessbereich, ein Sonnendeck mit Außenpool, Büffetrestaurant mit Frontcooking-Stationen und eigene Fahrräder.

Weitere Informationen im Reisebüro, Tel. 018030-27672 (9 Cent/Min) oder www.a-rosa.de.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis