Dienstag, 18. Dezember 2012

A-ROSA verstärkt Außendienst und und teilt Verkaufsgebiete neu auf

Nach einjähriger Elternzeit kehrt Annika Ludwig zurück zur A-ROSA Flussschiff GmbH. Als Sales Managerin Region Ost und Nordbayern verstärkt sie das auf sechs Personen gewachsene Außendienstmitarbeiter-Team der Reederei.

Rostock, den 18. Dezember 2012 – Mehr Sales Manager – mehr Zeit für individuelle Betreuung. Mit einem erweiterten Sales Team erwartet Agenturen und Vertriebspartner Partner seit Dezember 2012 mehr personalisierte Beratung vor Ort.

„Der Stationärvertrieb steht bei A-ROSA an erster Stelle. Wir freuen uns, dass wir diesen stärken, durch die Rückkehr unserer langjährigen Mitarbeiterin Frau Lud-wig“ so Sandra Pfützenreuter, Senior Manager Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Kathrin Schiemann, Dennis Rißberger und Melanie Hagnberger sind weiterhin zum größten Teil für ihre bisher betreuten Sales Regionen zuständig: Kathrin Schiemann für den Außendienst Region Nord, Dennis Rißberger für die Region West und Melanie Hagnberger für die Region Südwest. Die Regionen verschieben sich allerdings etwas durch die neue geschaffene zusätzliche Position. Anne Albrecht, die seit Oktober 2011 bei A-ROSA tätig ist, wird ab dem 01.01.2013 beispielsweise neben Berlin/ Brandenburg und dem Nordosten ebenfalls Teile der Region Mitte betreuen. Peter Bollner übernimmt ab sofort zusätzlich zur Region Süd die Betreuung der Reisebüros in Österreich. Die Sales Managerin Lydia Förster ist weiterhin für die internationalen Partner der A-ROSA Flussschiff GmbH zuständig.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die in 2012 zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Pressekontakt:
Christine Cubasch