• Pressemeldung von A-ROSA

A-ROSA Wissensreise geht in die nächste Runde

Interaktives Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA 2.0“ für 2016 gestartet

Kurs A-ROSA 2.0

Der virtuelle und kostenlose „Kurs A-ROSA 2.0“ für 2016 ist gestartet. Ab sofort können sich Auszubildende, Mitarbeiter, Büroleiter oder Inhaber auf der Webseite www.kurs.a-rosa.de registrieren und somit interessante Produktinformationen und Neuigkeiten aus der Welt von A-ROSA erfahren.

Die Online-Wissensreise begibt sich in diesem Jahr auf den nördlichen Rhein entlang der niederländischen und belgischen Metropolen, wie beispielsweise Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen. Etwa alle sechs Wochen wird eine neue Wissenseinheit online zur Verfügung stehen. Diese können bis Ende November 2016 absolviert werden.

In diesem Jahr – und dies ist neu – verlost A-ROSA unter allen erfolgreichen Teilnehmern zum Ende jeder Wissenseinheit eine 3-nächtige Kurz-Kreuzfahrt auf der Donau sowie Werbekostenzuschüsse für das Reisebüro. Die Teilnehmer, die alle Kurse erfolgreich bestanden haben, werden als „A-ROSA Experte 2016“ ausgezeichnet. Zudem sind Zusatzaktionen mit regelmäßigen Verlosungen kleinerer Sachpreise geplant.

In der ersten Wissenseinheit erfahren Teilnehmer unter anderem alles zu den neuen Aktionen der A-ROSA Frühlings-Freude sowie zu den neuen Unterhaltungsreisen mit Uwe Hübner.