Dienstag, 01. November 2011

„À votre Santé“ – mit dem A-ROSA Flussschiff zum SPONTAN-Preis die Premiere des Beaujolais Primeur 2011 auf der Rhône erleben

Kurzentschlossenen Reisebuchern bietet A-ROSA derzeit ein besonderes Amuse-Gueule: die 6tägige Reise „Route Vin & Primeur“ in der 2-Bett-Außenkabine inklusive VollpensionPlus, Flug- oder Busanreise für 399,- Euro pro Person.

Rostock, den 01. November 2011 – Manche Dinge kehren jedes Jahr wieder – und versprechen ein besonderes Ereignis. So auch der „Beaujolais Primeur“, ein junger, fruchtiger Rotwein, bereitet aus der Rebsorte Gamay Noir. An jedem dritten Donnerstag im November wird er traditionell gegen Mitternacht erstmals verköstigt.

Für Kurzentschlossene hat die Rostocker Reederei mit der 6tägigen „Route Vin & Primeur“ eine Reise für Weinfreunde und -kenner im SPONTAN-Preis-Angebot, mit der die Früchte des Erfolgs stimmungsvoll zelebriert werden. Passende kulinarische Köstlichkeiten runden das Angebot nicht nur am Premierenabend ab.

Das Routing der Reise führt vom 13. bis 18. November von Lyon – Viviers – Avignon nach Mâcon und zurück nach Lyon. Dank moderner Ausstattung und dem besonderen Service an Bord der Premium-Kreuzfahrtsschiffe A-ROSA LUNA und A-ROSA STELLA ist die Reise jeden Tag ein Genuss französischer Lebensart. Neben dem Marktrestaurant können sich die Gäste auf den beiden Kreuzfahrtschiffen auch in der Weinwirtschaft mit Außenterrasse am Oberdeck mit ausgesuchten Weinen und regionalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Erholung zwischen den erlebnisreichen Exkursionen an Land bietet das SPA-ROSA, der bordeigene Wellnessbereich mit Massage, Sauna, Dampfbad und Ruheraum sowie Beauty- und Bodytreatments. Im Fitnessbereich können Urlauber sportlich aktiv sein oder auf dem Deck im beheizten Außenpool relaxen und die Schönheit der südfranzösischen Landschaft genießen.

Reisetermin: 13. bis 18.11.2011 ab/bis Lyon auf der A-ROSA LUNA oder STELLA.

Mehr Informationen und Buchung im Reisebüro, unter Telefon +49 (0)381-2026001 oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt:
Christine Cubasch