Montag, 30. September 2013

Andrea Kruse neue Senior Manager Sales

Rostock, 30. September2013 – Andrea Kruse (34) übernimmt zum 1. Oktober 2013 die Position Senior Manager Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. Sie löst damit nahtlos Sandra Pfützenreuter ab, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober verlassen wird.

Frau Pfützenreuter begrüßt die strategische Neuausrichtung des Unternehmens ausdrücklich, ihr Wechsel erfolgt aus rein privaten Gründen. Nach zehn Jahren Betriebszugehörigkeit und dem damit verbundenen Pendeln möchte sie besonders ihren privaten und damit auch beruflichen Mittelpunkt ausschließlich wieder in Hamburg haben. „Mit der konsequenten Premiumstrategie sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und deshalb ist es jetzt ein guter Zeitpunkt, meinen Wunsch zurück nach Hamburg zu gehen, umzusetzen“, so Sandra Pfützenreuter.

Andrea Kruse verantwortet zukünftig als Senior Manager Sales den Bereich Reisebürovertrieb mit dem Außen- und Innendienst, Key Account Management und dem Gruppengeschäft. Kruse kommt von der TransOcean GmbH & Co. KG, wo sie von 2004 bis 2013 beschäftigt war und die letzten Jahre die Bereichsleitung Vertrieb und Marketing innehatte. Die gelernte Wirtschaftsassistentin stammt aus Bremen und sammelte bereits vor 2004 zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen touristischen Firmen, u. a. bei der Thomas Cook Service AG.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Kruse eine erfahrene Vertriebskraft als neue Ansprechpartnerin für unsere Vertriebspartner gewinnen konnten, die über umfangreiche Kenntnisse im Kreuzfahrtbereich verfügt“, so Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Gleichzeitig danken wir Frau Pfützenreuter für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhône/Saône sowie Rhein/Main/Mosel spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, abwechslungsreichem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Christine Cubasch ∙ Pressesprecherin
Loggerweg 5 ∙ 18055 Rostock