Freitag, 29. August 2008

Christmas Shopping mal anders

Mit den A-ROSA Advents-, Weihnachts – und Silvesterreisen auf der Donau zum Wiener Weihnachtsmarkt

Rostock, 29.08.2008: Frühbucher sichern sich schon jetzt die besten Plätze fürs Fest oder um dem Novemberblues zu entkommen: Die beliebten A-ROSA Flusskreuz-fahrten auf der vorweihnachtlichen Donau sind noch bis 15. September 2008 mit attraktiver Frühbucherermäßigung von bis zu 150,00 Euro p. P. buchbar. Neu in 2008: Die Weihnachtsroute ist ohne Einzelzuschlag in der 2er Kabine buchbar.

Im November und Dezember genießen die Gäste den stimmungsvoll beleuchteten Strom, erleben das weihnachtliche Treiben in Wien und Linz, entspannen im SPA-Bereich bei Sauna und Massagen oder feiern den Jahresausklang festlich an Bord.

Die fünftägigen Donau-City-Wellness Routen im November sowie die fünftägigen Adventsreisen im Dezember sind ideal für Fluss-Einsteiger. Mit Stopps in Wien und Linz bieten diese Routen Christmas-Shopping der anderen Art, Aufenthalte in zwei der schönsten Städte Österreichs sowie viel Zeit für Entspannung.

Die fünftägige Weihnachtsroute führt nach Wien, Melk und Dürnstein und ist eine besinnliche Reise mit weihnachtlichem Rahmenprogramm. Neben traditionellem Christbaumschmücken und Lesung der Weihnachtsgeschichte an Bord besteht die Möglichkeit zum Besuch der Mitternachtsmesse in Wien, z. B. im berühmten Stephansdom. Die Weihnachtsreise ist für Singles ohne Einzelzuschlag buchbar!

Die achttägige Silvesterreise zu den drei Donaumetropolen Wien, Budapest und Bratislava bietet zum Jahreswechsel in Österreichs Hauptstadt vier verschiedene Party-Locations auf zwei A-ROSA Schiffen.

Preisbeispiele:

5 Tage City-Wellness oder Adventsreise: Ab 384,00 Euro p. P. ab/bis Passau mit Abfahrten zwischen 01. November und 19. Dezember 2008 in der 2-Bett Außenkabine mit Vollpension Plus und Nutzung vom SPA- und Fitnessbereich.

5 Tage Weihnachtsreise vom 23. bis 27. Dezember 2008: Ab 524,00 Euro p. P. in der 2-Bett Außenkabine mit VP Plus, Rahmenprogramm und SPA-Nutzung. Ein limitiertes Kontingent ist für Alleinreisende ohne Einzel-Zuschlag buchbar.

8 Tage Silvesterreise vom 27. Dezember 2008 bis 03. Januar 2009: ab 1.294,00 Euro p. P. inklusive Vollpension an Bord, 4-Gänge-Menü, vier Party-Locations auf zwei A-ROSA Schiffen, Neujahrs-Brunch und SPA-Nutzung

Informationen und Buchung im Reisebüro, unter www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min).

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis