Mittwoch, 16. Juli 2008

Erfolgreicher Start für innovativen Sales Podcast

A-ROSA bietet ab Juli neuen Service begleitend zum druckfrischen Flusskatalog

Rostock, 16.07.2008: Für Reisebüros und Vertriebspartner bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH ab sofort ein einmaliges und innovatives Service-Angebot: Passend zur Erscheinung des neuen Katalogs "Kreuzfahrten auf Flüssen 2009" hat A-ROSA einen eigenen Sales Podcast produziert. Die erste Folge ist erfolgreich gestartet.

Zusätzlich zum bisher bekannten Email-Newsletter werden nun alle aktuellen Themen in einer ansprechenden Moderation dem Reisebüromitarbeiter zur Verfügung gestellt. Das Podcast enthält Sales News und interessante Produktinformationen, die in verschiedenen Beiträgen und Interviews präsentiert werden. Momentan sind sechs aufeinander folgende Ausgaben bis Jahresende geplant. Die nächste Ausgabe erscheint Ende Juli 2008.

"Erste Resonanzen zeigen, dass der Service auf großes Interesse stößt," freut sich Jörg Boeckmann, Director Marketing & Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH, "Für das Extranet konnte bereits eine deutlich spürbare Steigerung an Registrierungen verzeichnet werden und es gab bisher knapp 1.000 Downloads der ersten Folge."

Das neue Sales Podcast ist im bekannten A-ROSA Extranet eingebunden oder kann direkt unter www.a-rosa.de/podcast aufgerufen werden. Den Podcast kann man sich im Extranet per Player anhören oder aber downloaden und auf den eigenen MP3-Player / iPod ziehen. Darüber hinaus wird der Podcast einmal monatlich in einem Online-Newsletter an 9.500 registrierte Agenturen versendet.

A-ROSA Vertriebspartner finden das Podcast im Extranet ab sofort unter www.a-rosa.de/reisebuero. Die Log-In Daten erhalten die Reisebüros hier nach kurzer Registrierung.

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Julia Kolanghis
E-Mail: j.kolanghis@arkona.de