• Pressemeldung von A-ROSA
Dienstag, 06. Juni 2006

Erster Klasse zum Schiff:

A-ROSA kooperiert mit der Deutschen Bahn AG und inkludiert kostenfreie Bahnanreise nach Passau aus allen deutschen Städten.

Hamburg, 6.6.2006 - In den Monaten Juli, August und September 2006 buchen Reisewillige ihre Donaureise mit A-ROSA zu bestimmten Abfahrtsterminen inklusive einer Bahnfahrkarte für die 1. Klasse innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis.

Von Passau aus führt die achttägige Reiseroute durch die malerische Landschaft der Wachau zu sehenswerten Metropolen wie Wien, Bratislava und Budapest. Vier der insgesamt sechs A-ROSA-Flusskreuzfahrtschiffe bieten diese Tour an, bei der kulturelle Erlebnisse wie Ausflüge in die Städte und deren Umgebung, ein begeisterndes Unterhaltungsprogramm am Abend, die zahlreichen Wellnessangebote an Bord sowie kulinarische Höhepunkte ein vielseitiges Urlaubserlebnis garantieren.

Im Reisepreis von ab 799, 00 Euro pro Person sind die Bahnfahrkarte der 1. Klasse inklusive Transfer, VollpensionPlus an Bord, Nutzung der SPA-Einrichtungen wie Sauna und Pool sowie das Showprogramm enthalten. Alle weiteren Informationen und Termine gibt es im Reisebüro oder unter www.a-rosa.de.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Arkona Reisen GmbH
Annette Engelke