Mittwoch, 08. September 2010

Eva Fischer neue Managerin Groups bei der A-ROSA Flussschiff GmbH

Rostock, den 07. September 2010 –  Ab sofort leitet Eva Fischer die Gruppenabteilung der A-ROSA Flussschiff GmbH. In dieser Position zeichnet die gebürtige Österreicherin für das gesamte Gruppengeschäft der Rostocker Reederei und das insgesamt dreiköpfige Team verantwortlich.

Die 31-Jährige gelernte Garten- und Landschaftsgestalterin sowie Freizeit und Gästebetreuerin begann 1999 ihre touristische Laufbahn bei der Reederei Deilmann. Von 2003 bis 2005 war Fischer bei der Thomas Cook AG als Reiseleiterin in verschiedenen Zielgebieten tätig, bevor sie 2005 zu A-ROSA an Bord kam. Es folgten verschiedene Stationen auf allen drei Fahrtgebieten, zuletzt in Funktion als Guest Relation Managerin der beiden neuen Rheinschiffe A-ROSA AQUA und A-ROSA VIVA, wo sie jeweils die Indienststellung mit begleitete.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Eva Fischer eine sehr dienstleis-tungsorientierte sowie erfahrene A-ROSA Ansprechpartnerin für den Bereich Group Management gewinnen konnten“, so Jörg Boeckmann, Direktor Sales & Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH. Der bisherige Leiter der Gruppenabteilung, Gunar Laaser, wird intern in den neu geschaffenen Bereich Qualitätsmanagement wechseln.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.