• Pressemeldung von A-ROSA
loader
loader
Montag, 27. April 2015

Exklusives Meet & Greet inklusive Privatkonzert mit Yvonne Catterfeld an Bord der A-ROSA AQUA

Rund 120 Gäste haben vergangene Woche Yvonne Catterfeld live an Bord der A-ROSA AQUA in Köln erleben können. Die Markenbotschafterin der Rostocker Reederei war im Rahmen eines exklusiven zweitägigen Meet & Greet an Bord des Rhein-Schiffes und begeisterte die geladenen Expedienten.

„Yvonne ist so authentisch und liebenswert. Sie passt hervorragend zu A-ROSA. Großes Kompliment – auch für die ganze Veranstaltung“ freut sich eine der Mitrei-senden. Und Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH ergänzt: „Es ist toll, unsere begeisterten Expedienten zu einem so besonderen Abend an Bord einladen zu können." An dem einzigartigen Event teilnehmen konnten ausschließlich Expedienten und deren Begleitpersonen, die diese Veranstaltung entweder im Rahmen des Schulungsprogramms „Kurs A-ROSA“, eines Buchungs-wettbewerbs aus dem vergangenen Jahr oder einem Gewinnspiel gewonnen hatten. 

Das Programm bestand neben einer Panoramafahrt bei Sonnenwetter aus einer Aus-laufparty auf dem Sonnendeck und einer ausführlichen Fragestunde mit der Mar-kenbotschafterin. Anschließend lud Yvonne Catterfeld zu einem Unplugged-Konzert. „Ich freue mich, wieder an Bord gewesen zu sein. Das Schiff bewegt sich – und es bewegt sich etwas in Dir, das liebe ich an A-ROSA.“ sagte sie.  

Mehr Informationen und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 0381-202 6001 oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt

Ansprechpartner Nicole Lerrahn
Pressesprecherin
Adresse A-ROSA Flussschiff GmbH
Loggerweg 5
18055 Rostock
Telefon
Mobil
Fax
E-Mail
+49 (0)3 81 / 440 40 226
+49 (0)1 70 / 458 57 13
+49 (0)3 81 / 440 40 109
presse.fluss@a-rosa.de

Pressemappe & weitere Downloads