Dienstag, 14. August 2007

Große Nachfrage nach A-ROSA Themen-Kreuzfahrten Golf auf der Rhône/Saône

Zusatztermin und Specials im Oktober 2007

Rostock, 14. August 2007: Aufgrund der großen Nachfrage wurde für die A-ROSA Themenkreuzfahrt Golf auf der Rhône/Saône ein zusätzlicher Termin im Oktober 2007 ins Programm genommen. Außerdem gibt es ab sofort attraktive Spezial-Preise für die Themenreisen Golf auf der Donau und der Rhône/Saône im Oktober.

Für Golfer sind die 8tägigen Themenreisen Golf ein besonderes Erlebnis, um ihren Lieblingssport und Städtereisen bequem zu kombinieren. Auf der Klassiker-Route beinhaltet das zusätzlich buchbare Golfpaket (maximal 32 Personen) das Greenfee auf den drei schönsten Plätzen entlang des Flusses mit professioneller Golfbetreuung, Transfers, Turnieren und sportlichem Rahmenprogramm an Bord.

Die Rhône Route Golf beinhaltet Greenfee auf den drei ausgewählten Plätzen Golf Club de Lyon, Golf de Servanes und Golf de Mâcon de la Salle in Frankreich, während die Route Golf auf der Donau in Österreich zum Golfclub Adamstal und Fontana sowie in Ungarn zum Golfclub Panniona führt.

An den übrigen Reisetagen locken vielfältige Ausflüge, die bordeigenen Trekking-Bikes oder der großzügige SPA- und Fitnessbereich der modernen Flussschiffe. Auf der Rhône/Saône führt die Fahrt durch das Burgund, die Camargue und Provence mit Besuch der Städte Lyon, Avignon, Arles oder Dijon. Auf der Donau stehen die Donaumetropolen Wien, Budapest und Bratislava sowie die Fahrt durch die Wachau auf dem Programm. Die Golf Themenreisen sind übrigens auch ideal für Paare, von denen nur einer golft, da parallel zum Golfpaket die regulären Ausflüge der Klassiker Route stattfinden.

Termine Rhône Golf 2007

• 06. bis 13. Oktober 2007 (Zusatztermin)
  • 13. bis 20. Oktober 2007 (regulärer Termin laut Katalog)

(Special-Preis ab 1.199,00 € p.P. in der Doppel-Außenkabine bei eigener Anreise inklusive Golfpaket, Vollpension und Nutzung vom SPA-Bereich)

Termin Donau Golf 2007

• 06. bis 13. Oktober 2007

(Special-(Preis ab 1.299,00 € p.P. in der Doppel-Außenkabine bei eigener Anreise inklusive Golfpaket, Vollpension und Nutzung vom SPA-Bereich)

Informationen und Buchung im Reisebüro, unter www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min).

Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Julia Kolanghis
Friesenweg 2 b