Mittwoch, 14. November 2007

Großer Erfolg für das zweite exklusive A-ROSA Platinpartner-Event mit den 120 Top-Vertriebspartnern auf der Donau

Rostock, 14. November 2007: Als jährliches Highlight und Dank an seine Platinpartner lud die A-ROSA Flussschiff GmbH zum 2. Mal die "Crème de la Crème" des Kreuzfahrt-Vertriebs zur großen Fahrt ein.

Rund 120 Teilnehmer erlebten beim exklusiven A-ROSA Platinpartner-Event vom 08. bis 11. November 2007 auf der A-ROSA RIVA eine besondere Donau-Kreuzfahrt und gewannen Einblick in das luxuriöse Bordleben eines modernen Flusskreuzfahrtschiffes.

Highlights des bunten Programms waren die Auslaufparty in Wien, die stimmungsvolle Lichterfahrt durch Budapest, das Gala-Dinner an Bord sowie das abwechslungsreiche Edutainmentprogramm aus Cocktail-workshop, Weinseminar- und Käseverkostung.

Tagsüber konnten die Teilnehmer an verschiedenen Ausflügen, z.B. per Minizug durch Bratislava, Stadtrundfahrt durch Wien oder auf eigene Faust die Städte erkunden. Die Sportlichen wählten die Fahrradtouren mit den bordeigenen A-ROSA Trekkingbikes oder Nordic Walking. In Budapest fand ein gemeinsamer Ausflug mit Stadtrundfahrt und Besichtigung der Brauerei Kaltenberg statt.

In der Präsentation von Jörg Boeckmann, Director Sales & Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH, ging es um Wissenswertes rund um A-ROSA: Neuigkeiten für 2008 - wie die optimierten Routen auf Rhône und Donau -, die Philosophie und Marketingstrategie, die Vorstellung neuer Mitarbeiter im Sales Team sowie die aktuellen Benefits für Platinpartner.

Zum Relaxen genossen die Teilnehmer den bordeigenen Spa- und Fitnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Außenpool.

Ziel dieser Reise war, sich bei den Top-Vertriebspartnern für die gute Zusammenarbeit mit einem besonderen Event zu bedanken und sie für das Produkt A-ROSA Flusskreuzfahrt persönlich weiter zu begeistern. Von der A-ROSA Flussschiff GmbH waren während der Reise das fünf-köpfige Sales Team sowie Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Key Account, Gruppen, Touristische Systeme sowie der Director Sales & Marketing an Bord um die Kontakte zu intensivieren und sich auszutauchen.

Neben der Einladung zu solch exklusiven Events gibt es weitere Vorteile für Platin-Partner bei A-ROSA: Höhere Provisionen, intensive Betreuung durch A-ROSA Sales Manager, vergünstigte Teilnahme an Inforeisen, kostenlose Service-Hotline, Peps, kostenlose Lieferung von Dekomaterial, die Platinpartner-Plakette, spezielle Angebote u. v .m..

Zitate von teilnehmenden Vertriebspartnern:
"Ein wunderschönes Event auf einem wunderschönen Schiff."
Hanno Amenda, Leiter Vertrieb, TUI Special Tours Bremen

"Das A-ROSA Platinpartner Event war ein absolutes TOP-Event! Der gesamte Ablauf war perfekt vorbereitet und die gesamte A-ROSA-Mannschaft überzeugte durch ein tolles Engagement! Es wurden sehr interessante, angenehme und konstruktive Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und somit beste Voraussetzungen geschaffen, um zukünftig weiterhin - gemeinsam - erfolgreich in das Jahr 2008 zu starten!"
Joachim Diedrich, Leiter Verkauf-Marketing, Hamburg Süd Reiseagentur GmbH Lufthansa City Center Hamburg

"Ich fand es eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der sich A-ROSA sehr für seine Platinpartner ins Zeug gelegt hat. Es herrschte eine sehr gute Stimmung, die A-ROSA Mitarbeiter waren sehr präsent und immer greifbar und man konnte den Bordablauf wirklich genau so erleben, wie die Kunden es bei ihren Touren auch tun. Der Platinpartner-Status ist für uns wichtig, da er in der Kommunikation mit dem Kunden Kompetenz vermittelt und wir viele Angebote vorab bzw. exklusiv bekommen und bewerben können."
Stephanie Singelmann, Büroleiterin Reiseland Globetrotter Reisebüro in Hamburg

Interessierte Reisebüros können weitere Informationen und den
A-ROSA Agenturvertrag unter vertrieb@a-rosa.de anfordern.

A-ROSA Flussschiff GmbH Pressestelle
Julia Kolanghis