Freitag, 02. September 2011

Herbst-Hits bei A-ROSA

Flusskreuzfahrten, die Gold wert sind – zum SPONTAN-Preis. A-ROSA legt für die beliebtesten Fahrten auf Donau / Rhein und Rhône Herbst-Hits auf.

Rostock, den 29. August 2011 – In der goldenen Jahreszeit Donau, Rhône und Rhein von der farbenprächtigen Seite erleben. Durch die romantischen Metropolen Europas schlendern, Abende bei erlesenem Wein und vorzüglicher Küche genießen. Der Herbst hat bei A-ROSA viele angenehme Seiten.

Zu Preisen ab 699,- Euro pro Person, lassen sich die schönsten Flüsse Europas in 8- und 10-Tagesreisen zu SPONTAN-Bucherpreisen erleben. Das zubuchbare Anreisepaket für 99,- Euro pro Person beinhaltet die Zugfahrt 1. Klasse Bahn – Transfer Bahnhof – Schiff – Bahnhof inklusive Lunchpaket für die Rückreise.

Zu den verschiedenen Angebotsvarianten gehören zum Beispiel die:

Achttägige Donau Klassiker Fahrt, Reisetermine im September und Oktober
Die Reise führt ab Passau, Esztergom, Budapest über Bratislava zurück nach Passau. Der SPONTAN-Preis ab 699,- Euro pro Person in der Außenkabine Kategorie S, beinhaltet unter anderem VollPension Plus, die Nutzung des SPA-ROSA und die Abendveranstaltungen.

Achttägige Fahrt Kurs Holland & Belgien, Reisetermine im September und Oktober
Reisepreis ab 699,- Euro pro Person in der Außenkabine Kategorie S inklusive aller Leistungen des SPONTAN-Tarifs. Die Fahrt führt von Köln – Ijsselmeer – Hoorn – Amsterdam nach Rotterdam – Gent – Antwerpen – Nijmegen wieder zurück nach Köln.

Achttägige Route LUNA / STELLA, Reisetermine im Oktober
Reisepreis ab 699,- Euro pro Person in der Außenkabine Kategorie S inklusive aller Leistungen des SPONTAN-Tarifs. Die Route führt von Lyon – Mâcon – Chalon-sur-Saône – Lyon – Avignon – Arles – La Voulte zurück nach Lyon.

Weitere Auskünfte und Buchungen bei der A-ROSA Flussschiff GmbH unter Telefon +49(0)381 202 6001 oder unter http://www.a-rosa.de

Weitere Informationen und Bildmaterial
Christine Cubasch