• Pressemeldung von A-ROSA
Mittwoch, 09. Juli 2014

Hinter den Kulissen: Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld für Foto-Shooting an Bord der A-ROSA FLORA

„Leinen los“, hieß es Ende vergangenen Monats im Rahmen eines Foto-Shootings an Bord der A-ROSA FLORA.

Taufpatin des Schiffes und Markenbotschafterin der A-ROSA Flussschiff GmbH Yvonne Catterfeld war angereist, um gemeinsam mit einem 12köpfigen Team aus Agentur und Marketing-Abteilung der Reederei, Motive für den Katalog 2015 und neue Werbeanzeigen aufzunehmen. Begleitet von strahlendem Sonnenschein, inszenierte der New Yorker Fotograf Gunther Intelmann den prominenten
A-ROSA Gast während der Reise „Rhein Metropolen“ an Bord der A-ROSA FLORA und in Antwerpen, Amsterdam und Düsseldorf.

„SPA, Fitness, Sonnendeck, tolle Städte und Landschaften – die Vielfalt an Bord und Land begeistert mich einfach“, so Yvonne Catterfeld. Das Besondere: „Auch meine Familie kann dabei sein und mich bei meiner Arbeit begleiten. Ich habe auf „meinem Schiff“ und Patenkind, der A-ROSA FLORA eine Suite bekommen, in der wir uns fast wie zu Hause fühlen.“

Weitere Informationen zur Reise „Rhein Metropolen“ und der A-ROSA FLORA über das Reisebüro, Telefon 0381 202 6001 oder über www.a-rosa.de.

Agentur: Philipp & Keuntje, Hamburg
Fotografie: Gunther Intelmann, guntherintelmann.com