• Pressemeldung von A-ROSA
Mittwoch, 15. Januar 2014

Kölle Alaaf - Karneval in Köln feiern, übernachten auf dem A-ROSA Schiff

Vom 27. Februar bis zum 05. März 2014, bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH ein Schiffserlebnis der besonderen Art. Mit direktem Blick auf den Rhein kann auf der A-ROSA VIVA genächtigt und tagsüber das fröhlich-rheinische Volksfest in Köln besucht werden. Die zentrale Lage auf der Altstadtseite am Konrad-Adenauer-Ufer (Höhe Wörthstraße) ist dabei beste Ausgangsbasis für den Start in das bunte Karnevalstreiben.

„Besonders zu Spitzenzeiten bedeutender Veranstaltungen ist es oftmals schwierig, kurzfristig qualitativ hochwertige Unterkünfte in guter Lage zu finden. Für Gäste, die das A-ROSA Flair auch abseits der Saisonzeiten und in der närrischen Zeit erleben möchten, bieten wir somit eine attraktive Alternative." begründet Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH das Engagement.

TERMINE:

27.02.-02.03.2014 (3 Nächte)
01.03.-05.03.2014 (4 Nächte)
02.03.-05.03.2014 (3 Nächte)

PREISE:
ab 299,- Euro pro Person (Übernachtung inklusive Frühstück)

Weitere Informationen, Beratung und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 0381 20206001 oder unter www.a-rosa.de.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur, Genuss und Golf. Mit einem vielfältigem Freizeitprogramm auch für Familien und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die in 2014 elf modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas. Neu ab diesem Jahr: Der Rundum-Sorglos-Tarif Premium alles inklusive für eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit Gourmet-Buffets, Spezialitätenabenden, hochwertigen Getränken und vielen weiteren Inklusivleistungen ist ein lässig-deluxer Urlaub garantiert.

Christine Cubasch ∙ Pressesprecherin
Loggerweg 5 ∙ 18055 Rostock