Donnerstag, 07. Juni 2012

Kunden wegschicken und A-ROSA ganz persönlich erleben

A-ROSA startet Buchungswettbewerb „Sommer 2012“. Reisebüros können sich einen Freiplatz auf einem A-ROSA Kurztrip oder einer 6-tägigen Reise sichern.

Rostock, den 05. Juni 2012 – So kann der Sommer kommen! Ab sofort startet die Rostocker Reederei einen Buchungswettbewerb für Reisebüros. Für jede A-ROSA SELECT und A-ROSA SMART Buchung mit Abfahrtstermin im Juni oder Juli 2012, kann sich das Reisebüro einen Freiplatz auf dem 3tägigen A-ROSA Kurztrip von Köln nach Amsterdam am 13. Juni 2012 sichern.

Fleißige Agenturen sichern sich mit vier Buchungen (SMART/ SELECT/ mind. 6-tägig) eine A-ROSA Kreuzfahrt bis zu sechs Tagen nach Wahl. „Mit rund 30 Inforeisen im Jahr plus Schiffsbesichtigungen, regionalen Schulungen und Roadshows ergeben sich für Reisebüros vielseitige Möglichkeiten, die Marke und das Produkt A-ROSA persönlich zu erleben.“, so Sandra Pfützenreuter, Leiterin Vertrieb bei A-ROSA. „Der Buchungswettbewerb hat das Ziel, den aktiven Verkauf zusätzlich zu stimulieren – denn Kreuzfahrten auf dem Fluss eignen sich hervorragend für eine Vielzahl an Kunden: Städtereisende, Natur- und Kulturliebhaber, Erholungssuchende, Rundreisende, Kreuzfahrer sowie Menschen, die einfach einmal eine andere Form des Urlaubs ausprobieren wollen.“, ergänzt Sandra Pfützenreuter.

Bedingungen für die Teilnahme am Buchungswettbewerb:

• A-ROSA SELECT- oder SMART-Tarif
  • Abfahrttermin Juni und/oder Juli 2012
  • Neubuchung bis 12. Juni 2012 für Teilnahme Kurztrip Amsterdam
  • Neubuchung bis 30. Juli 2012 für Kurzreise bis zu sechs Tagen
  • Maximal zwei Freiplätze pro Büro, Saison 2012/2013; Kategorie nach Verfügbarkeit

Der Buchungswettbewerb läuft noch bis einschließlich 30. Juli 2012 und ist nicht mit anderen Incentives kombinierbar. Anmeldungen mit Angabe der Buchungsnummern werden per Fax unter der 0381-440 40 109 oder per Email unter vertrieb@a-rosa.de entgegen genommen.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône und Rhein spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die in 2012 zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Christine Cubasch – Pressesprecherin
Loggerweg 5 · 18055 Rostock