• Pressemeldung von A-ROSA
Freitag, 18. Mai 2018

Kurs A-ROSA im neuen Look und neuer Wissensreise

Interaktives Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA 2.0“ erfolgreich gestartet

Rostock, den 18. Mai 2018 – Auch in diesem Jahr bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH wieder den virtuellen und kostenlosen „Kurs A-ROSA 2.0“ für Expedienten an. Dabei präsentiert sich das interaktive Online-Schulungstool mit neuer Benutzeroberfläche und Wissensreise. Der diesjährige Kurs bereist das Fahrtgebiet Mosel und in der ersten Wis-senseinheit werden unter anderen die neuen A-ROSA Kundenclub-Stufen und Tipps zur Buchung des Premium alles inklusive-Tarifs vorgestellt.

Zum Ende jeder Lerneinheit verlost A-ROSA unter allen erfolgreichen Teilnehmern eine 3-nächtige Kurz-Kreuzfahrt auf der Donau sowie beispielsweise Werbekostenzuschüsse für das Reisebüro. Die Teilnehmer, die alle Kurse erfolgreich bestanden haben, werden als „A-ROSA Experte 2018“ ausgezeichnet und haben die Chance eine 5-nächtige Kreuz-fahrt auf dem Rhein oder der Seine zu gewinnen.

Expedienten können sich auf der Webseite unter dem Link https://www.kurs.a-rosa.de registrieren und somit interessante Produktinformationen und Neuigkeiten aus der Welt von A-ROSA erfahren.

A-ROSA Roadshows und Events

Im Herbst veranstaltet die A-ROSA Flussschiff GmbH zusammen mit Celebrity Cruises eine Roadshow in zehn deutschen Städten. Termine und Details werden im Sommer ver-öffentlicht. Außerdem geht A-ROSA zusammen mit Ameropa, Bentour Reisen, Chamäle-on, Norwegian Cruise Line, OLIMAR auf Power-Tour. Die Veranstalter präsentieren auf den Powertagen im November Neuigkeiten für die kommende Saison, Produktinforma-tionen, spannende Zielgebiete, sowie Infos zu den Verkaufsförderungsmaßnahmen. Die vier Powertage finden erstmals auf dem Rhein und der Donau statt. Anmeldungen sind in Kürze auf http://die-powertage.de/ möglich.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf https://www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf https://www.a-rosa.de/presse abrufbar.