• Pressemeldung von A-ROSA
Mittwoch, 17. Juli 2013

Lachmuskeltraining an Bord: Schmidts TIVOLI zu Gast bei A-ROSA

Rostock, den 17. Juli 2013 – Bestes Entertainment von der weltbekannten Hamburger Reeperbahn bietet A-ROSA in diesem Jahr mit dem Kurs Nord TIVOLI auf dem Rhein. In Kooperation mit dem Schmidt Theater und dem Schmidts TIVOLI, Corny Littmanns Erfolgsbühnen auf der Hamburger Reeperbahn, nehmen vier Publikumslieblinge – unter anderem bekannt aus der legendären Schmidt Mitternachtsshow und der Großen Schmidt Wintergala – Fahrt mit der A-ROSA AQUA und ihren Passagieren auf. Sie bringen schillernde Kiezkultur an Bord und sorgen während der Kreuzfahrt für einmalig gute Unterhaltung. Travestiestar Elke Winter begeistert als Vollblutentertainerin mit lustigem Liedgut und absurden Abenteuern aus ihrem bewegten Leben. Comedian Wolfgang Trepper nimmt grantelnd den Zeitgeist unter die Lupe – und auseinander. Magier Gaston zaubert noch schneller, als er reden kann, und Comedian Jens Heinrich Claassen trägt Mutmachlieder vor und beantwortet Fragen, die sich noch niemand freiwillig zuvor gestellt hat.

Noch bis zum 31. August 2013 gilt eine Frühbucherermäßigung von 150,- Euro pro Person. Neben dem mitreißend-vielfältigen Unterhaltungsprogramm, gibt es zudem die Möglichkeit, durch Ausflüge an Land die kulturellen Besonderheiten belgischer und niederländischer Städte zu entdecken. Die 8-tägige Themenreise führt am 5. Oktober 2013 von Köln zum Ijsselmeer, über Hoorn, Amsterdam, Rotterdam, das Holländische Delta, Gent, Westerschelde, Antwerpen, Arnhem und endet am 12. Oktober wieder in Köln.

Reisezeitraum: Samstag, den 05. Oktober bis 12. Oktober 2013
Preis: ab 1.149,- Euro pro Person in der 2-Bett-Außenkabine (Kat. S) ab/bis Köln
inklusive Vollpension Plus, SPA-Nutzung und Abendprogramm.

Weitere Informationen, Beratung und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 0381 20206001 oder unter <span style="font-family: FrutigerLTStd55RomanRegular, Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif; font-size: 14px;">www.a-rosa.de</span>.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Premiumschiffen auf die Fahrtgebiete Donau, Rhône/Saône sowie Rhein/Main/Mosel spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu den Themen Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bietet A-ROSA Kreuzfahrterlebnisse auf den schönsten Flüssen Europas. Seit dem 2. Juli 2012 ist die A-ROSA SILVA als zehntes Schiff der Flotte im Einsatz und macht als neuer Bautyp den Rhein-Main-Donau Kanal als weiterem Fahrtgebiet erlebbar. Das Schwesterschiff A-ROSA FLORA wird im Frühjahr 2014 getauft und in den Dienst gestellt.

Christine Cubasch · Pressesprecherin
Loggerweg 5 · 18055 Rostock