Mittwoch, 24. Juni 2009

Leinen los und den Sommer genießen

Mit A-ROSA „Höhepunkte der Donau“ erleben, spontan reisen und bis zu 390,- Euro pro Person sparen

Rostock, 24. Juni 2009 – Koffer packen und ab aufs A-ROSA Sonnendeck: Für Kurzentschlossene und Donauliebhaber hat die A-ROSA Flussschiff GmbH jetzt ein besonders attraktives Angebot für die Flusskreuzfahrt „Donau-Höhepunkte“ im Pro-gramm. Die beliebte sechstägige Route ab/bis Passau kostet an den Terminen 10., 14. und 15. Juli 2009 jeweils nur ab 599,00 Euro pro Person, die maximale Preiser-sparnis beträgt bei diesem Angebot bis zu 390,00 Euro pro Person.

Mit Start in Passau führt die Donauroute durch das grüne Weinbauwunder und die malerische Landschaft der Wachau zu sehenswerten Metropolen wie Wien, Bratisla-va und Budapest. Die beiden Schwesternschiffe A-ROSA MIA und RIVA bieten eine moderne und komfortable Ausstattung mit großzügigen Außenkabinen, SPA- und Fitnessbereich, Büffetrestaurant mit Life Cooking-Stationen, Sonnendeck mit Au-ßenpool und eigenen Trekkingbikes. Interessante Ausflüge wie zu der Basilika von Esztergom oder verschiedene Biking-Touren an Land bieten Abwechslung und Spaß und runden den Spontan-Aufenthalt an Bord zu einem gelungenen Wohlfühlurlaub ab.

Preisbeispiel 6 Tage Donau-Höhepunkte:
Reisepreis zu A-ROSA Spontan-Konditionen (siehe Preisteil A-ROSA Katalog 2009, S.3) ab 599, 00 Euro pro Person in der 2-Bett Außenkabine, VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Abendunterhaltung, Trinkgeld und Hafengebühren. Der Einzelkabinenzu-schlag beträgt 40 %, Einzelkabinen auf Anfrage.
Termine: 10.,14. und 15. Juli 2009.

Information und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672
(9 Cent/Min.) oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.