Dienstag, 14. September 2010

Lydia Förster „Sales Manager International“ bei der A-ROSA Flussschiff GmbH

Rostocker Reederei verstärkt Aktivitäten im ausländischen Quellmarkt

Rostock, den 13. September 2010 – Lydia Förster ist ab sofort Sales Manager International der A-ROSA Flussschiff GmbH und in dieser Position als An-sprechpartnerin für ausländische Partner und Projekte der Rostocker Reederei verantwortlich. Im Fokus des neu geschaffenen und dem Bereich Sales & Mar-keting direkt unterstellten Bereiches „Sales International“ stehen die Neugewinnung zusätzlicher Vertriebspartner sowie die Repräsentanz des Un-ternehmens im Ausland.

„Wir freuen uns, dass wir mit Lydia Förster eine erfahrene und kompetente Kollegin für die neue Position des Sales Manager International gewinnen konnten, die sich zudem bereits ein umfangreiches Wissen in der Betreuung ausländischer Kunden hat aufbauen können“, so Jörg Boeckmann, Direktor Sales & Marketing der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Als Sales & Marketing Executive der A-ROSA Flussschiff GmbH betreut Lydia Förs-ter bereits seit eineinhalb Jahren ausländische Projekte. Die 27-Jährige gelernte Reiseverkehrskauffrau verfügt über diverse Auslands- und touristische Erfahrung aus Reisebüro- und Reiseleitertätigkeiten. Förster studierte von 2005 bis 2009 Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Kiel sowie an der Napier University Edinburgh, Schottland, bevor sie 2009 ihre Tätigkeit bei A-ROSA in Rostock be-gann.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.