Dienstag, 01. September 2009

Mit A-ROSA den Sommer verlängern

Herbst-Hits für Flusskreuzfahrten auf Donau und Rhône / Bahnanreise oder Flug im Reisepreis inklusive / Spontan reisen und bis zu 665,- Euro pro Person sparen

Rostock, 01.09.2009 – Koffer packen und die letzten Sonnenstrahlen genießen: Für alle, die den Sommer verlängern möchten, hat die A-ROSA Flussschiff GmbH jetzt ein besonders attraktives Herbst-Angebot für Flusskreuzfahrten auf Donau und Rhône im Programm. Zu ausgewählten Terminen im September und Oktober sind die achttägigen Kreuzfahrten jeweils ab 649,00 Euro pro Person (Donau) und 999,00 Euro (Rhône) buchbar. Das Beste: Auf der Donau ist die Bahnfahrkarte der 1. Klasse ab/bis Passau sowie auf der Rhône die Fluganreise ab/bis Lyon von verschiedenen deutschen Flughäfen bereits im Reisepreis enthalten. Für Donau-Liebhaber, die mit dem eigenen PKW anreisen, sind alternativ der Parkplatz sowie ein Lunchpaket für die Rückreise inklusive. An bestimmten Terminen entfällt der Einzelkabinenzuschlag in der Kategorie A. Die maximale Preisersparnis des Herbst-Hits beträgt bis zu 665,00 Euro pro Person.

Auf der Rhône/Saône genießen die Gäste acht Tage lang französisches Savoir-Vivre. Bei der Fahrt ab/bis Lyon durch die Camargue, Provence und das Burgund können vielfältige Ausflüge wie z.B. Jeeptouren oder Fahrradtrips gebucht werden, aber auch malerische Städtchen wie Avignon, Arles oder Aix-en-Provence stehen auf dem Programm.

Mit Start in Passau führt die achttägige Donauroute durch die malerische Landschaft der Wachau zu sehenswerten Metropolen wie Wien, Bratislava und Budapest. Interessante Ausflüge zum Schloss Schönbrunn, der Basilika von Eztergom oder in die Puszta sowie die verschiedenen Biking-Touren bieten viel Abwechslung.

Preisbeispiel 8 Tage Rhône/Saône:
Reisepreis (24.10.2009) ab 999,00 Euro pro Person in 2-Bett Außenkabine inklusive VollpensionPlus, SPA-Nutzung,  Abendunterhaltung und Trinkgeld. Flug ab/bis Lyon und Transfer ab verschiedenen deutschen Flughäfen und Wien inklusive.

Preisbeispiel 8 Tage Donau:
Reisepreis (z.B. 24. und 25.10.2009) ab 649, 00 Euro pro Person in 2-Bett Außenkabine inklusive Bahnfahrkarte der 1. Klasse und Transfer, VollpensionPlus, SPA-Nutzung, Abendunterhaltung und Trinkgeld. Alternatives Autofahrer-Spezial mit Parkplatz und Lunchpaket buchbar.

Informationen zu A-ROSA und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min.) oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.