• Pressemeldung von A-ROSA
Donnerstag, 04. November 2010

Mit A-ROSA gegen den November-Blues

„Rhein Kurs Lorely“ sorgt vom 19. bis 21.11.2010 mit Spontan-Preisen für schöne Aussichten / Ideal als Wochenend-Trip ab/bis Köln

Rostock, den 02. November 2010 – Grautrübe Novembertage und langweiliges Nie-selwetter…? A-ROSA hat jetzt ein Spontanangebot im Gepäck, welches garantiert die Laune hebt und sich zudem als geeigneter Wochenend-Trip präsentiert: Während der Rhein-Route „Kurs Lorely“ ab/bis Köln bieten die modernen Kabinen, der Wellnessbereich SPA-ROSA mit Sauna und Massage/Beautykabinen sowie die ab-wechslungsreichen Life-Cooking-Buffets der
A-ROSA VIVA jede Menge schöne Aussichten. Zum Beispiel auf das Welterbe Mittel-rheintal mit der Loreley-Passage. Mit dem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstat-tung bietet das moderne Premium-Schiff so Entschleunigung auf Deutschland beliebtestem Fluss.

Das Routing führt ab Köln über Koblenz, die Lorely-Passage und Boppard zurück in die Domstadt und ab 229,- Euro p.P.* zu folgenden SPONTAN-Leistungen buchbar:

• Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • VollpensionPlus an Bord
  • Mineralwasser zu den Hauptmahlzeiten
  • Trinkgeld und Hafengebühren
  • Nutzung der meisten Bordeinrichtungen (Sauna, SPA)
  • Abendveranstaltungen

*Limitiertes Kontingent. Es gelten die A-ROSA SPONTAN-Bedingungen (vgl. A-ROSA Katalog 2010, Preise und Informationen S. 3). Einzelkabinenzuschlag 40%, Einzelka-binen nur auf Anfrage. Keine Kinderermäßigung. Die Schiffs- und Kabinenzuteilung erfolgt durch die A-ROSA Flussschiff GmbH 72h vor Abreise.

Pressekontakt und für weitere Informationen:
Lara Vitzthum / Pressesprecherin
Am Strande 4
Mail: l.vitzthum@a-rosa.de
Tel.: 0381-44040 226

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuz-fahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône und Rhein spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Das Unternehmen beendete das abgelaufene Wirtschaftsjahr 2009 erfolgreich und erzielte einen Umsatz von rund 51 Millionen Euro. Die Steigerung zum Vorjahr (45,2 Millionen Euro) betrug rund 12 Prozent.

Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die acht modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.