Donnerstag, 07. Juni 2012

Mit A-ROSA Sommer-Specials durch die schönste Zeit des Jahres

A-ROSA bietet in den Sommermonaten 2012 besondere Reisen zu attraktiven Preisen. Auf Rhein, Donau und Rhône können A-ROSA Kreuzfahrten ab sofort zu den günstigen SMART-Konditionen des Sommer-Specials gebucht werden. Die zubuchbaren Anreisepakete lassen den erholsamen Urlaub bereits auf dem Weg zum Schiff beginnen.

Rostock, den 06. Juni 2012 – Der Sommer kann kommen! Auf den 8-tägigen Routen macht   A-ROSA zu ausgewählten Terminen die sonnigen Monate zu einer unvergesslichen Reisezeit. An- und Abreisepakete für Bus, Bahn oder Flug sind unkompliziert zubuchbar.

Statt Land Fluss. In Frankreich fahren A-ROSA Gäste auf der Rhône und Saône der Sonne entgegen und erleben den Charme der französischen Burgundlandschaft wie auch die historischen Städte Lyon, Avignon oder Arles. Der abwechslungsreiche Rhein auf seinem sommerlichen „Kurs Nord“ führt Gäste durch die Niederlande und Belgien. Oder aber gen Süden, vorbei an der Loreley, durch idyllische Postkartenlandschaften ins französische Straßbourg. Aufregende Donaumetropolen wie Wien, Bratislava und Budapest werden mit der Strecke „Donau Klassiker“ erkundet.

Preisbeispiele (alle Preise inkl. VollpensionPlus und Nutzung von Sauna und Fitnessbereich an Bord):

8 Tage „Route Méditerranée“ (11.08.-18.08.2012) ab Lyon, Doppel-Außenkabine, ab 1.049,- Euro pro Person. Tipp: Ein Anreisepaket mit Hin- und Rückflug nach/ab Lyon: 199,- Euro pro Person oder eine Bahn- und Busreise in der 1. Klasse nach/ab Lyon: 149,- Euro pro Person.

8 Tage „Donau Klassiker MIA/BELLA/RIVA“ (30.06.-07.07.2012) ab Passau, Doppel-Außenkabine, ab 1.149,- Euro pro Person. Tipp: Ein Anreisepaket mit Bahnfahrt 1. Klasse sowie Transfer zum Schiff und zurück ist für 119,- Euro pro Person zubuchbar.

8 Tage „Rhein Kurs Süd“ ab Köln (28.07.-04.08. 2012), Doppel-Außenkabine, ab 1.199,- Euro pro Person. Tipp: Ein Anreisepaket mit Bahnfahrt 1. Klasse sowie Transfer zum Schiff und zurück ist für 119,- Euro pro Person zubuchbar.

Beratung und Buchung im Reisebüro, unter Telefon +49(0)381-202 6001 oder unter http://www.a-rosa.de.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône und Rhein spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die in 2012 zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Pressekontakt A-ROSA Flussschiff GmbH
Christine Cubasch – Pressesprecherin