• Pressemeldung von A-ROSA
Mittwoch, 01. August 2012

Mit Augen und Ohren auf Erlebnistour: Patrick Lindner zu Gast bei A-ROSA

Der Volksmusikstar gibt ein exklusives Konzert an Bord der A-ROSA RIVA – am Abschlussabend der 8-tägigen Reise „Donau Klassiker“. Zahlreiche Reisestationen und das musikalische Highlight machen die Donaufahrt für Reise- und Musikfans zu einem besonderen Erlebnis.

Rostock, den 01. August 2012 – Hergehört! Leinen los! Seefahrer nehmen sich gewöhnlich wenig Zeit für ihr Reden und Tun. Gegenteiliges aber gilt für die Gäste der A-ROSA RIVA und den Volksmusikstar Patrick Lindner: In aller Ruhe können die Teilnehmer der Reise alle Klassiker an der Donau entdecken und exklusiv einen Auftritt an Bord erleben. Am 06. Oktober singt der Schlagerstar und Entertainer seine größten Hits live für die Gäste. Im Anschluss steht der Künstler für Autogramme zur Verfügung.

Los geht es am 30. September: Dann startet die A-ROSA RIVA zur 8-tägigen Reise „Donau Klassiker“ ab Passau. Die Gäste reisen nach Bratislava und anschließend in Richtung Budapest, das „Paris des Ostens“. Sie besuchen Esztergom, entdecken Wien und fahren schließlich weiter in die Wachau durch das malerische niederösterreichische Weinbaugebiet. Wie es sich für ein Highlight gehört, kommt dieses am Ende der Reise: Am 06.10., wenn die A-ROSA RIVA in Begleitung der Musik des Schlagerstars zum Startpunkt der Reise nach Passau zurückkehrt.

Reisetermin 30. September 2012, 8 Tage „Donau Klassiker“ Reiseroute Passau, Bratislava, Budapest, Esztergom, Wien, Wachau, Passau A-ROSA SELECT-Preis ab 1.499,- Euro pro Person in der Doppelaußenkabine (Kategorie A) inklusive VollpensionPlus und Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs. Anreisepakete für Bahn oder Flugzeug sind zubuchbar.

Weitere Informationen und Buchung im Reisebüro, unter der Telefonnummer +49-0381-2026001 oder www.a-rosa.de.

Über A-ROSA
Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau, Rhône/Saône sowie Rhein/Main/Mosel spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Mit einem innovativen Konzept aus legerem aber stilvollem Wohlfühlurlaub, vielfältigem Freizeitprogramm und luxuriöser Ausstattung bieten die zehn modernen Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas.

Pressekontakt und weitere Informationen
Christine Cubasch