Dienstag, 31. Mai 2011

Mit dem luxuriösen A-ROSA Flussschiff durchs Eiserne Tor

Neue One-way Tour im Programm 2011 mit Flug inklusive auf der Donau bis ans Schwarze Meer

Rostock, den 26. Mai 2011: Für das Erlebnis des UNESCO Weltnaturerbes Donaudelta mit seinen unzähligen seltenen Vogelarten und dem berühmten Eisernen Tor der spektakulären Kataraktenstrecke per Schiff brauchte man bisher viel Zeit.

Neu im Programm 2011 bietet A-ROSA jetzt zwei kürzere „One-way Donau Delta-Touren“. Die erste Reise mit elf Tagen Dauer startet in Passau und fährt die Donau flussabwärts bis ins Delta. Dabei führt die Tour durch Wien, Budapest, Belgrad sowie die Katarakten und endet mit organisiertem Rückflug ab Bukarest. Die zweite zwölftägige Reise startet danach in Bukarest und fährt die Tour „rückwärts“ flussaufwärts mit Ende in Passau. Dabei kombinieren diese zwei kürzeren Varianten die Fahrt durch sieben verschiedene Länder mit eindrucksvollen Landschaften und pulsierenden Metropolen. Aufgrund der positiven Nachfrage ist die neue Route auch 2012 wieder im Programm.

Termine 2011 (Restplätze noch buchbar):
21. August - 31. August 2011 (Passau - Bukarest)  ab € 2.149 pro Person
31. August - 11. September 2011 (Bukarest - Passau) ab € 2.149 pro Person

Preise gelten pro Person in der Doppel-Außenkabine bei eigener Anreise ab/bis Passau inklusive Lufthansa Frankfurt-Bukarest oder Retour, Transfer Flughafen-Schiff und ein Bootsausflugs ins Delta, Vollpension Plus und SPA- Nutzung.
Wer lieber Hin- und zurück ab Passau reisen und aufs Delta verzichten möchte, kann alternativ die beliebte elftägige Route „Donau & Katarakten“ unternehmen. Hierbei durchfährt das Schiff ebenfalls Wien, Budapest, Bratislava und Belgrad, macht sich aber nach Durchquerung der Kataraktenstrecke wieder auf den Rückweg Richtung Passau.

Termine 2011 (noch buchbar):
01.  Juli, 04. August, 09. Oktober 2011  ab € 1.449 pro Person
Preise gelten pro Person in der Doppel-Außenkabine bei eigener Anreise ab/bis Passau inklusive Vollpension Plus und SPA- Nutzung.

Die vier modernen A-ROSA Flussschiffe verfügen über 4,5 Sterne mit großen Außenkabinen, SPA- und Fitnessbereich, Sonnendeck mit Pool und Live Cooking Restaurant.

Weitere Information und Buchung im Reisebüro, Tel. 0049-381 2026001 oder
www.a-rosa.de