Mittwoch, 04. März 2009

Mit der modernen A-ROSA Flotte den Flussklassiker Donau im Sommer erleben

Attraktive „SMART Sensation“ Aktion bis 30. August

Rostock, 04. März 2009: Nach Ablauf der Frühbucheraktion Ende Februar hat die A-ROSA Flussschiff GmbH mit der „SMART Sensation“ eine neue attraktive Aktion kreiert: Die Donau, beliebter Klassiker unten den Flusskreuzfahrtzielen, kann ab sofort für Reisen im Frühling und Sommer zu attraktiven SMART Konditionen mit Ersparnissen bis zu 500,00 Euro pro Person gebucht werden.

A-ROSA bietet auf dem zweitlängsten Fluss Europas mit 6-, 8-, 11- oder 17 Tagen Länge verschiedene Routen, interessante Metropolen und reizvolle Naturlandschaften wie die Wachau, die Kataraktenstrecke oder das Donaudelta.

Die erstmalig angebotene „SMART Sensation“ gilt für alle Donaureisen zu den SMART Leistungen laut des dreistufigen Preissystems im A-ROSA Katalog. Diese beinhalten z.B. Vollpension Plus, SPA-Nutzung und den Transfer vom Bahnhof Passau zum Schiff. Außerdem sind Schiff, Route und Kabinenkategorie frei wählbar. Für Buchungseingänge ab sofort bis 30. April gelten für alle verfügbaren Abfahrten bis 30. August 2009 folgende Abschläge bzw. Festpreise (pro Person/Reise) in der Doppelaußenkabine:

•  11tägige Donau & Katarakten: 325,00 Euro Abschlag
•  17tägige Donau & Delta Route: 500,00 Euro Abschlag
•  6tägige Donau Höhepunkte: Reisepreis ab 799,00 Euro
•  8tägige Donau-Klassiker: Reisepreis ab 899,00 Euro

Die A-ROSA Flussschiff GmbH gehört zur Deutschen Seereederei in Rostock und ist mit ihren sechs modernen A-ROSA Flusskreuzfahrtschiffen auf der Donau und auf der Rhône/Saône spezialisiert auf vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Zwei Neubauten für das dritte Zielgebiet Rhein sind im Bau.

Dateien:
PM_SMART.pdf79 K