Montag, 08. März 2010

Mit „SMART Sensation“ A-ROSA Luxus erleben

Attraktive Kreuzfahrt-Angebote auf Donau, Rhein und Rhône / Bis zu 500 Euro pro Person sparen

Rostock, den 08. März 2010 - Nach Ablauf der Frühbucherfrist Ende Februar, hat die A-ROSA Flussschiff GmbH mit „SMART Sensation“ eine attraktive Aktion für ihre Kunden parat: Ab sofort sind auf Donau, Rhein und Rhône ausgewählte Flusskreuzfahrten zu SMART Konditionen buchbar. Die Ersparnis beträgt dabei bis zu 500,00 Euro pro Person.

Die angebotene „SMART Sensation“-Aktion gilt für ausgewählte Reisen auf Donau, Rhône und Rhein zu den SMART Leistungen laut des dreistufigen Preissystems im A-ROSA Katalog (siehe Preisteil 2010, S.3) Diese beinhalten z.B. Vollpension Plus und SPA-Nutzung. Außerdem sind Schiff, Route und Kabinenkategorie frei wählbar. Für Buchungseingänge ab sofort gelten für alle verfügbaren Abfahrten im Reisezeitraum von April bis Oktober 2010 folgende Ab-Preise pro Person in der Doppelaußenkabine:

Donau Klassiker, 8 Tage

ab €799 p.P.

Donau Delta 17, Tage

ab €2.099 p.P.

Donau Katarakten, 11 Tage

ab €1.449 p.P.

Rhein Kurs Mosel, 6 Tage

ab €449 p.P.

Rhein Kurs Nord oder Süd, 8 Tage

ab €899 p.P.

Rhein Kurs Feinschmecker, 8 Tage

ab €1.049 p.P.

Rhône Route LUNA / STELLA, 8 Tage

ab €699 p.P.

Rhône Route Intensive, 15 Tage

ab €1.699 p.P.

Rhône Route Gourmet, 8 Tage

ab €999 p.P.

Auf der Donau, zweitlängstem Fluss Europas, bietet A-ROSA mit 5,-6-, 8-, 11- oder 17 Tagen Länge verschiedene Routen, interessante Metropolen und reizvolle Naturlandschaften wie die Wachau, die Kataraktenstrecke oder das Donaudelta. Französisches Laissez-faire, kulinarische Hochgenüsse, eindrucksvolle Landschaften sowie sehenswerte Städte wie Lyon, Avignon oder Arles gilt es auf den Rhône/Saône-Kreuzfahrten zu entdecken. Und die Philosophie ist erfolgreich: Seit August 2009 ist die Reederei mit ihrem Neubau A-ROSA AQUA auch auf dem Rhein im Einsatz. Das Schwesterschiff A-ROSA VIVA wird in Kürze als jüngster Flottenzuwachs der dann acht Premium-Flussschiffe dazu stoßen.

Alle Schiffe der modernen A-ROSA Flotte bieten eine komfortable Ausstattung mit großzügigen Außenkabinen, SPA- und Fitnessbereich, Büffetrestaurant mit Life-Cooking-Stationen, Sonnendeck mit Außenpool (Whirpool auf den Rhein-Schiffen), eigenen Trekkingsbikes sowie vielfältigem Ausflugsangebot.

Information und Buchung im Reisebüro, unter Telefon 018030-27672
(9 Cent/Min.), 03 81 - 202 6001 oder unter www.a-rosa.de.

Pressekontakt und für weitere Informationen und Bildmaterial:
Lara Vitzthum
Am Strande 4
Email: l.vitzthum@a-rosa.de

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Flusskreuzfahrtschiffen auf die Donau sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Themenreisen zu Kultur, Golf und Genuss. Ab August 2009 kommt mit dem Neubau
A-ROSA AQUA das siebte Flussschiff der Flotte hinzu und macht den Rhein, als drittes Zielgebiet, für Kunden neu erlebbar.

Dateien:
2010_03_08_Smart.pdf33 K